PROBLEM moto v2

hi zusammen

heute haben mcih endlich meine restlichen teile erreicht unteranderem auch die scheibe für hinten und das dot 5.1 zum entlüften.
ich hab aber nun folgendes problem:

ich hab die bremse insgesammt jetzt schon 4 mal entlüftet,
zweimal davon mit einem kit von unten nach oben und zweimal von oben nach unten durch pumpen.
ich bin mir nun zu 100% sicher das in der bremse keine luft mehr ist!!!!
aber wenn ich am hebel zieh habe ich absolut keinen durckpunkt und cih kann den hebel bis an lenker ziehen. 'Durchmehrmaliges pumpen erhalten ich einen druckpunkt, der ist aber beim nächsten mal ziehen wieder weg. Beim ziehen des hebels gibt es so eine art schmatzendes geräusch, dies ist jedoch nur bei einer bremse, bei der wo nicht tut, bei der anderen hört man nichts.
jetzt ist meine vermutung das oben am geberkolben etwas nicht dicht ist und deshalb kein druck aufgebaut werden kann.

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vll ncoh eine idee habt was es sein könnte, weil nach dieser langen warte zeit habe ich ehrlcihgesagt keine lust die bremse abzubauen und zu hope zu schicken, weil das dauert wieder eine ewigkeit. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bedank mcih shconmal im vorraus für die hilfe

gruß achim

so das problem hat sich auf geklärt.
ich habe ja eine floating versehentlich bekommen wo ich immer noch auf die vented für warte und die floating war auch hinten montiert wo ich keinen druckpunkt hatte jetzt habe ich mal die vented von vorne hinten montiert und siehe da ich hab einen sauberen klaren druckpunkt und es funktioniert alles wunderbar, dafür ist es jetzt vorne scheise mit der floating.

also ich würde deshalb jedem empfeheln die v2 nur mit vented zu fahren, weil ich hab auch durch mehrmaliges entlüften mit der floating keinen fahrbaren druckpunkt bekommen.

Hab zwar nicht entlüftet aber die V2 ist Druckpunkt-Technisch nicht gerade gut.
Mir ist aufgefallen das bei der Vented Disc die Kolben so gut wie nicht ausgefahren sind.
Also ich konnte da nix zurück drücken.
Da zu habe ich den AGB komplett mit Dot befüllt aber der Druckpunkt kommt noch immer sehr spät.

Auch toll M6 zu früh und V2 zu spät :D

also ich hab meien v2 jetzt passend hinbekommen.
brauch jetzt vorne nur ncoh die vented dsic damits da auch geht weil mit floating kann man es vergessen da bekomtm an keine druckpunkt womit man fahren könnte da klemmcih mir vorher de mittelfinger ein bevor was bremst.

aber ein anderes problem wo ich noch habe ist das die vented disc wenn ich brems quietscht wie sonst noch was, des is so laut wie ne hupe beim auto.
sattel ist sauber ausgerichtet.
was könnte ich danoch dagegen machen.

das quietschen hab ich auch...
werde bald mal fräßen lassen und nochmal alles ganz genau nachjustieren, evtl. hilfts ja

wenn du das gemacht hast bitte bericht abliefern weil naja im straßenverkehr schauen die ganzen autofahrer immer so doof weil se denken es hubt einer.
ud mich regts auch auf hör ich garnimmer so schön meine hope pro 2 rattern

hihi.... naja, außerdem hab ich mir überlegt, die kanten der beläge ganz leicht abzuschleifen, weil die sehr scharfkantig sind, könnte sein, dass es dadurch kommt

Zurück