Problem wegen Sattelstütze am Stinky 04

Bapho

Ungewollter *****spammer
Naja ich hab jetzt schon 3 Monate mein Kona und ich muss sagen es ist ziemlich "eingeritten" worden und jetzt ist mir letztens der Sattel abgerissen (bei nem Sprung zu weit nach hinten gelehnt *batsch* schraube verbogen mutter abgerissen) Was mach ich jetzt die muttern sind weg usw aber ich hab noch den Sattel den rest halt von der sattelstütze ! Was für ne Sattelstütze muss ich für den SDG Big Boy abklatsch von Kona einplanen ? Sind diese Sättel mit den 2 Streben...! Oder gibts auch irgendwo ersatz schrauben und ersatzmuttern ? Käme natürlich noch besser !

thx im vorraus :bier:

ich hab mir eine von funn gekauft die is dick alter hält und hält ... einmal war se an der klemmung gerissen hab ich aber über garantie ne neue bekommen ... aber das war mein eigenes verschulden die sattelstüptze is auf jedem gfall stabiel wien panzer kann ich nur empfehlen

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=587

die hällt auf jeden es sei denn du bist wie ich n 100 kilo man der nach ner landung von nem drop denkt er braucht seine pedale nicht ... aber die montage von dem ding is schwierig musst entweder den sattel n bischen beschneiden oder nen inbus mit kugelkopf benutzen ... aber drann bekommst se im grunde mim bischen kraft überall

Hab mir die Sattelklemmung am Kona auch abgerissen. Habe einfach längere Schrauben reingemacht oben halt mit muttern/unterlegscheiben befestigt. Die Schrauben nicht zu lang wählen, das kann nämlich sonst schmerzhaft werden...

aurelio schrieb:
Hab mir die Sattelklemmung am Kona auch abgerissen. Habe einfach längere Schrauben reingemacht oben halt mit muttern/unterlegscheiben befestigt. Die Schrauben nicht zu lang wählen, das kann nämlich sonst schmerzhaft werden...

solche spielerreien würd ich lassen man ... da fehlt ja anscheinend n gutes stück gewinde

Zurück