Problemchen mit Husslefelts

Mr. Fro

Style kommt später
Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
Hi Leutz!

Die aktuelle Auflage der Husslefelt hat doch extra Hülsen, in die erst das Pedal reingeschraubt wird, ne? Letztens wollte ich meine Pedale abmontieren und austauschen aber siehe da: Die Hülse blieb nicht in der Kurbel, sondern ließ sich mit raußschrauben. Die Hülse krieg ich nicht mehr vom Pedal.... :( was nu?

Gruß an alle!
 
Gewinde der Hülsen und in der Kurbel entfetten und das ganze dann mit Locktite extrafest schön wieder zusammenbauen, ca. 12h warten und wieder probieren die Pedalen abzuschrauben, sollte eigentlich funktionieren. Locktite gibt es in jedem anständig sortierten Baumarkt.....
 
Original geschrieben von hate me!
Gewinde der Hülsen und in der Kurbel entfetten und das ganze dann mit Locktide extrafest schön wieder zusammenbauen, ca. 12h warten und wieder probieren die Pedalen abzuschrauben, sollte eigentlich funktionieren. Locktide gibt es in jedem anständig sortierten Baumarkt.....

von locktite (mit t)nimmste am besten konstruktionskleber ! ....
 
Hey, danke für eure Tipps!

.... Locktitte :D Konstruktionskleber..... *genial* :cool:

Mein Händler (www.cycleman.de) meinte nämlich, dass die von Truvativ erst mal gefragt haben, ob ich denn ein guter Kunde sei. (?!) Wenn nicht, müsste ich auf Service verzichten, und wenn ich DER Vorzeigekunde sei, was ich natürlich bin :teufel: müsste ich die Kurbeln einschicken, die gucken sich das an und schicken mir eine komplett neue Kurbel.... :confused:
10 Euro kostet mich der Spass dann nur (Versandkosten). Aber hey: "Truvativ"!! Ich hab keine Lust, 5 Wochen auf meine Kurbel zu warten. Muss sowieso lange warten, weil ich mein HR-Laufrad geschrottet hab. 4 Speichen samt Nippel und Ösen aus der Felge rausgerissen... :hüpf: verdammt, ich dachte, mit DH-Felgen kann man alles machen....

Okay, danke nochmal!!

www.fr-biker.de
 
okay.

Dieses ähm.... Locktittendingsda :lol: hab ich zwar nicht gekriegt, dafür jetzt aber so'n "Turbo 2000 Metallsekunderkleber" gekauft...
Gewindeflächen entfettet und dann schaunma mal...

(Ich hab das üble Gefühl, dass ich seit heute Mittag so ne Art Selbstgespräch führe :frostig: )
 
Zurück
Oben Unten