Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das gleiche Problem mit meiner Talas CTD an meinem AL+. Habe die Gabel gestern direkt zu Toxoholics geschickt. Den Umweg über Canyon wollte ich mir sparen. Laut Toxoholics wurden bei der Produktion einige Ölbohrungen in der Kartusche vergessen, dadurch die schlechte Funktion. Soll angeblich bis Freitag wieder bei mir sein, bin mal gespannt.
Das Problem ist mittlerweile schon länger bekannt! Gehe mal davon aus auch bei Canyon!
Stellt sich die Frage:
Warum liefert Canyon die Bikes mit dieser Gabel so denn sie schon eingebaut ist aus? Warum nimmt Canyon die Bikes wo sie eingebaut sind nicht erst mal aus dem Versand? Warum muss der Käufer sich darum kümmern? Ist doch wieder nur Stress! Ausbauen,einschicken (wobei nicht jeder Werkzeug oder Sachkenntnis dafür aufbringt) Also Canyon...ne Stellungsnahme zu dem Problem wäre wünschenswert! Oder...???
Geringe Anzahl...??? Zitat aus BIKE 4/13 zum Test 29er All Mountains, Fakten: Drei von vier Fox-Evolution-Gabeln fielen im Test mit Defekt aus...
Im Moment bevor die Saison erst richtig losgeht mag's noch angehen mit dem zurückschicken zu Canyon wenn's jemand sich nicht zutraut die Gabel selber ausbauen, aber wenn dort im Sommer die Hütte brennt kannste aber warten bis das Bike wieder da ist...
Ich jedenfalls würde mir momentan sehr genau überlegen ob ich ein Bike mit der Evolution beim Versender kaufe, solange das Problem nicht seitens Fox endgültig behoben ist.