Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meins seit Februar ! Die Gabel ist max 50 km gelaufen und danach war Sie Defekt !
Wie genau merkt man dass die Gabel oder der Dämpfer defekt sind?
Als ich hab auf meinem Cube die Fox ctd Evolution.
Und noch funktioniert sie. Ich merke C-T-D Unterschiede eindeutig.. bin aber erst 80 km gefahren.
Es wäre echt toll wenn jemand mit defekter Gabel ein Video machen würde, wo man den Defekt eindeutig erkennt!
Auf youtube ist auch noch nichts zu sehen.
Übrigens für die Österreicher die Probleme haben, gibt es Müller in Graz -helfen auch ganz rasch, hab nämlich vorab mal tel dort.
Außerdem wurde mir gesagt, dass alle Defekte gleich am Anfang eindeutig erkennbar waren. Also entweder ist die Kartusche gleich im A. oder du hast Glück gehabt. Dieser Defekt tritt definitiv nicht erst nach ein paar 100 km auf.
Also wer macht das Vid für alle Verunsicherten?
Hast Du da mal die Kontaktdaten .. oder ist das der KUOTA Vetrieb da am Bahnhof?
Versteh nicht wieso du mit 69kg die Gabel voll aufbläst? Ich bin ein schwerer Hund mit 103 kg da sind 125 psi perfekt..Hi Leute,
Sorry für meinen Beitrag: hatte einen falsch umgerechneten Wert (Fahrer-Gewicht ist in der englischen Fox Tabelle in lbs). Mit 120 PSI ist die Gabel maximal befüllt. Da tut sich bei 69 kg nix ;-)
Gruss.