Probleme bei Revolution Sports?

redbyte

RSV Osthelden
Registriert
19. Mai 2002
Reaktionspunkte
28
Ort
Siegen
Wegen des Jet9-Rückruf hat Frank von Niner mir geraten, mal mit Revolution Sports zu sprechen. Nach ca. 10 erfolglosen Anrufen zu allen möglichen Tag- und Nachtzeiten und einer seit 14 Tagen nicht beantworteten Mail frage ich mich, ob es den Laden überhaupt noch gibt. Oder findet Kundenservice grundsätzlich nicht statt?

Weiß jemand, was da los ist?
 
Da mir nichts anderes bekannt ist, schrieb ich an den info-Account, bis heute keine Antwort. Schon blöd. Eigentlich wollte ich die Rennsaison 2010 auf dem Air Carbon bestreiten, inkl. der NINER Starrgabel. Ich zahle aber keine 2 kEUR nur für ein Hardtail-Rahmen an einen Laden, den man nicht erreichen kann.

Bleibt also noch das Stumpjumper S-Works, dass Frameset scheint aber in D schwierig zu bekommen zu sein und das Komplettbike ist recht teuer - und das Superfly - was wiederum preislich sehr attraktiv ist. Da ich zusammen mit meinem Teamkollegen zwei Stück kaufen werde, ist da vermutlich noch etwas Nachlass drin. Mal schauen.

Ich hoffe, wenigstens die Rücksendung des RIP9 Rahmen klappt irgendwie.
 
So, um mal der Gerüchteküche ein Ende zu bereiten:

Niner Bikes wird lt. Brett Rosenbauer von Niner weiterhin durch Revolution Sports vertreten. Es gibt also keinen Grund zur Annahme, dass da irgendwas im Busch sein könnte.

Und Konstantin Henschen schreibt mir:

Bei uns ist alles in Ordnung. Die Telefone, die Mailaccounts etc.
funktionieren. Wenn wir nicht sofort erreichbar sind, dann hinterlassen wir immer eine
entsprechende Mitteilung auf dem Anrufbeantworter. Diese Situation hängt
damit zusammen, dass wir in der Manufaktur arbeiten und für American Classic
und NoTubes Laufräder fertigen. Jedoch, und das bemerken wir sehr häufig,
hinterlässt kaum ein Anrufer eine Nachricht für einen möglichen Rückruf.
Andererseits erhalte wir auch dann keine E-mail, in der uns die Situation
geschildert wird
.

also@ redbyte: Viel Glück. Das klappt schon. Hartnäckig bleiben.

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Infos, Ellen! Sehr gutes Engagement. ;)

Sollte das mit den Superflys nichts werden (gibt's halt nur komplett mit relativ schwerer Ausstattung), dann hake ich bei Revolution nochmal nach.

Nächste Woche bin ich beruflich in Berlin; wenn's passt, schau ich dort mal persönlich vorbei.

So, um mal der Gerüchteküche ein Ende zu bereiten:

Niner Bikes wird lt. Brett Rosenbauer von Niner weiterhin durch Revolution Sports vertreten. Es gibt also keinen Grund zur Annahme, dass da irgendwas im Busch sein könnte.

Und Konstantin Henschen schreibt mir:

Bei uns ist alles in Ordnung. Die Telefone, die Mailaccounts etc.
funktionieren. Wenn wir nicht sofort erreichbar sind, dann hinterlassen wir immer eine
entsprechende Mitteilung auf dem Anrufbeantworter. Diese Situation hängt
damit zusammen, dass wir in der Manufaktur arbeiten und für American Classic
und NoTubes Laufräder fertigen. Jedoch, und das bemerken wir sehr häufig,
hinterlässt kaum ein Anrufer eine Nachricht für einen möglichen Rückruf.
Andererseits erhalte wir auch dann keine E-mail, in der uns die Situation
geschildert wird
.

also@ redbyte: Viel Glück. Das klappt schon. Hartnäckig bleiben.

Ellen
 
So, mein Ersatzrahmen jetzt da. Ein Niner RIP:

niner_rip.jpg

Sieht doch auch wieder sauschick aus, oder?

Wenn das Wetter es zulässt, dann werde ich in den kommenden Wochen doch noch die eine oder andere Testtour unternhmen können....

Danke an Konstantin Henschen von Revolution Sports. Also: keine Probleme:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten