Bin Besitzer einer Marzocchi 55 ATA 160mm FW. Beim einfedern geht die Gabel nach ca. 120-130mm auf Block. Die restlichen 20-30mm FW sind verschenkt. Trotz agressiver Fahrweise (Drop, Gabel in den Boden gerammt) wird der restliche Federweg nicht ausgenützt. Diverse Einstellungen an der Gabel wurden ausprobiert. (Viel/wenig Luftdruck, Druckstufe, obere Kammer befüllt und unten leer, usw.) Keine Verbesserungen wurden erzielt um den restlichen FW freizugeben. Jetzt gehen mir solangsam die Ideen aus was noch getan werden kann.
Gabel wurde im Herbst 08 gekauft. Korriegert Cosmic Sports den Fehler auf Garantie? Falls ja, wie lange dauert der Spaß mitten in der Saison?
Email an Cosmic Sports wurde vor fünf Tagen geschrieben; nur irgendwie vermisse ich eine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.
Gabel wurde im Herbst 08 gekauft. Korriegert Cosmic Sports den Fehler auf Garantie? Falls ja, wie lange dauert der Spaß mitten in der Saison?
Email an Cosmic Sports wurde vor fünf Tagen geschrieben; nur irgendwie vermisse ich eine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.