Habe mir vor 6 Wochen ein Cube Acid 2006 mit HS11 gekauft. Habe etwa 80-100 km (nur Straße )gefahren. Jetzt tritt aber beim treten ( wenn Ich auf dem Sattel sitze immer ein Knacken auf. Das Problem ist aber dass ich nicht weiss woher es kommt. Manchmal denke ich dass es vom Sattelrohr kommt, wo die Sattelstütze reinkommt. Den alle anderen Teile wurden nachgezogen.
Wenn ich aus dem Sattel gehe und in den Wiegetritt wechsel tritt das Problem aber nur manchmal auf.
HAbt ihr ne Idee, was das sein könnte, da ich das Radl bei einem Versandhändler gekauft hab. Der sagte mir ich solche doch mal zu einem Cube Händler gehen und fragen was die Reparatur kostet.
Also bin ich hin und höre nur " hmm nicht hier gekauft, geht mich garnichts an.
Kann der Typ aber nichtmal sich kurz auf Rad setzen und herausfinden was das Problem ist?
Wenn ich aus dem Sattel gehe und in den Wiegetritt wechsel tritt das Problem aber nur manchmal auf.
HAbt ihr ne Idee, was das sein könnte, da ich das Radl bei einem Versandhändler gekauft hab. Der sagte mir ich solche doch mal zu einem Cube Händler gehen und fragen was die Reparatur kostet.
Also bin ich hin und höre nur " hmm nicht hier gekauft, geht mich garnichts an.
Kann der Typ aber nichtmal sich kurz auf Rad setzen und herausfinden was das Problem ist?