probleme mit dhl

Funbiker07

icke wa
moin brauch ein paar erfahrungen von euch.

hab gestern ein bike belstellt und dies sollte heute(21.1 09)
um 12 von dhl geliefert werden . hab schon bei denen angerufen aber die haben kein packet für mich im system und der händler sagte er habe es per express abgeschickt.

wat soll ich machen

du brauchst nur die sendungsverfolgungsnummer und dhl kann dir sagen wo das bike ist.

und gestern bestellt und heute solls schon da sein?,..dann muss der das aber SEHR früh wechgeschickt haben,..nach 11 oder 12 uhr isses nix mit am nächsten tag.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur die sendungsverfolgungsnummer und dhl kann dir sagen wo das bike ist.

und gestern bestellt und heute solls schon da sein?,..dann muss der das aber SEHR früh wechgeschickt haben,..nach 11 oder 12 uhr isses nix mit am nächsten tag.

ohhhh... da hat aber jemand keine ahnung was dhl alles möglich macht. dhl liefert wohl doch innerhalb von 24 stunden. die expresslieferung muss vor 18 versendet werden und ist bis spätestens 12 uhr am folgetag beim empfänger. kostet zwar extra aber aber es geht!!!!!!!!! oft genug gemacht!!!

Express... da steht express.

Express heißt im übrigen am Folgetag. Außerdem gibt es Express vor 12, Express vor 10 und Express vor 9.

ohhhh... da hat aber jemand keine ahnung was dhl alles möglich macht. dhl liefert wohl doch innerhalb von 24 stunden. die expresslieferung muss vor 18 versendet werden und ist bis spätestens 12 uhr am folgetag beim empfänger. kostet zwar extra aber aber es geht!!!!!!!!! oft genug gemacht!!!

auch sperrgut??.

wenn das rad noch nicht im system ist,haben sies noch nich "eingebucht",sprich,das ding ist noch inner warteschleife,...so kenne ich das hier.

ist da evtl berlin AUCH langsamer als der rest der welt?*koppkratz

berlin ist nicht nur langsamer, berlin ist bei dhl der arsch der welt.
ich warte immernoch auf ein paket, was laut sendungsverfolgung am 9.1. zugestellt wurde.
hotlinetussi: "wir kümmern uns und rufen zurück..."

"wir kümmern uns und rufen zurück..."

jaaaa,..dat kenn ich auch und seitdem sammle ich "entschuldigungspaketmarken"*feix.

aber habe eben mal meinen dhl-dealer gefragt,rad müsste wirklich am folgetag dasein,..theoretisch,kommt drauf an von wo nach wo,..aber wenn se die nummer nich um sytem haben lief da wohl irgendwo in der kette was schief.

Anstelle den Finger ....zu stecken und mal richtig umzurühren, was ich Dir auf Deinen Eingangspost empfohlen hätte, könntest Du die Nachwelt an dem Ausgang Deiner Telefonodyssey teilhaben lassen.

Danke, weitermachen!

Mikey, heute mit gespaltener Persönlichkeit unterwegs? Er arbeitet gerade "anderre schritte" [sic!] aus und wird daher etwas beschäftigt sein.

um 12 von dhl geliefert werden . hab schon bei denen angerufen aber die haben kein packet für mich im system und der händler sagte er habe es per express abgeschickt.

wat soll ich machen

Am besten sofort zum Anwalt gehen...

wat soll ich machen

oh da hät ich ein anliegen an dich. und zwar hab ich eine briefmarke auf den brief geklebt, die hält aber nicht. hast du oder andere damit erfahrungen. wat soll ich denn machen??????:heul::heul::heul:

naja,..es war immerhin ne verspätung von 3 stunden und nu muss die zeit beim zusammenstecken aufgeholt werden,..dafür sollte man ja scho verständnis haben,..3 stunden!!*seufz

@ lightmetal,

... wird aber scheinbar konsequent ignoriert; sei's wegen der Großschriebung von Adjektiven, seis wegen dem Verletzen von Gefühlen Anderer... ;)

Wär wirklich interessant, warum es Dir notwendig erscheint den Fragesteller 3mal zu beleidigen.

Du weißt ja gar nicht was der TE so für Wörter beherrscht. Es handelt sich um ein Adjektiv - Singular. Wenn Klugscheißen dann konsequent richtig.

hatte auch probleme bei der lieferung von dhl (bike-components).

die lieferung wurde am 23.12 abgeschickt und angekommen ist das paket am - ich glaub um 9. jänner herum, ok, ich wohn zwar in österreich und es waren feiertage dazuwische, aba trotzdem ist das schon etwas sehr lang.....

Zurück