probleme mit dhl

bei mir kamm er erst stunden später.mit ner bergründung das man mein paket vergessen hatte,da sie grosse und kleine getrennt aufbewahren.da ich mit meiner postleitzahl an diesem tag der einzige mit grossem paket war,hat man es nicht bemerkt

ohhhh... da hat aber jemand keine ahnung was dhl alles möglich macht. dhl liefert wohl doch innerhalb von 24 stunden. die expresslieferung muss vor 18 versendet werden und ist bis spätestens 12 uhr am folgetag beim empfänger. kostet zwar extra aber aber es geht!!!!!!!!! oft genug gemacht!!!
na da haste aber andere erfahrungen gemacht als ich.... hab 2x was teuer per express versendet, beides mal über 4 tage gewartet, bis das paket angekommen ist. beim ersten mal war der kurier zu unfähig, das hinterhaus zu finden, obwohl es auf dem paket stand, das 2. mal kam er erst gar nicht, obwohl der empfänger den ganzen tag zuhause war. aber im nachhinein behauptet, das um 11:30 n zustellversuch erfolgt ist. am folgetag war der zu unfähig, das paket beim nachbarn abzugeben, so das der empfänger das paket (mit meinem reparaturteil) erst mittwoch abend statt samstag 12h in der hand hielt!
ich vermute, das die express- fahrer (ist ein unterschied zu regulären dhl!) sich zu wenig auskennen und wohl sonst nicht das halten, was express verspricht.
also beides mal 25 euro statt 6 gezahlt und dafür mind. 3 tage länger gewartet, ich versende nie wieder mit express. dpd hat bisher auch ohne express am nächsten tag angeliefert.

wünsche viel glück bei der zustellung....

hatte auch probleme bei der lieferung von dhl (bike-components).

die lieferung wurde am 23.12 abgeschickt und angekommen ist das paket am - ich glaub um 9. jänner herum, ok, ich wohn zwar in österreich und es waren feiertage dazuwische, aba trotzdem ist das schon etwas sehr lang.....

was können wir dazu das ihr jungs ständig urlaub macht:lol::lol::lol:

hatte auch probleme bei der lieferung von dhl (bike-components)

bei der kombination obiger händler + dhl hänge ich auch grade. 1 Paket von 2en kam an, das andre noch nicht. Hab beide Verfolgungsnummern. Die Statusabfrage fehlenden Pakets sagt mir, es sei ausgeliefert worden, aber an eine andere Person. Naja, mal sehen wie es morgen aussieht.

Zurück