Probleme mit Firefox

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Ja, seit 2 Tagen hat der Brwoser eine neue Aufteilung. Da ich nicht am Laptop war, als es passierte, weiß ich dementsprechend die Ursache nicht.
Mit der Taskleiste hängt es nicht zusammen, auch wenn es so aussieht.
Zudem weigert sich der Browser javascript Seiten aufzumachen, bei diversen Shops/Seiten kann ich also nicht die News ansehen. Wie stell ich das wieder ein?

Hier noch ein schlechtes Bild, aber das Wesentliche ist (hoffentlich) zu erkennen.

awn3vuuop0x3jlu0b.jpg

was stellt denn die freie fläche zwischen browser und taskleiste dar ??? den desktop ???

javaskript über extras ---> einstellungen ---> inhalt ---> javaskript + java aktivieren ...

haste neueste version ??

vll mal neu installieren ?? bzw. die version nochmal drüber spielen ...

das so das was mir auffe schnelle einfallen würde ...

Gruß FLO

PS: besorg dir bitte AdBlock Plus !!! ohne werbung browst sich das viel schöner ;) ... nur mla so als tip

Danke... Java ist aktiviert, aber es geht trotzdem nicht. Und die freie Fläche gehört zum Browser, die Statusleiste hat sich nach oben verschoben, lässt sich aber nicht bewegen.

Ich werds wohl mal neu installieren.

Drüberspielen, bzw. neu installlieren hat auch nichts geholfen.

Der Balken ist weiterhin da und auch Java spinnt rum. Bei Parano - Garage oder ähnlichen Seiten kann ich mir z.B. keine Details der Produkte ansehen. Es nervt.

Zurück