Hallo,
es geht um einen Laufradsatz von Actionsports mit Funworks Amride 25 Felgen und N-light Evo Naben.
Bin mit dem Laufradsatz sehr zufrieden bis auf dieses eine kleine Problem...
Ich fahre gerne Conti Reifen, anscheinend verträgt sich die neue Karkasse nicht mit den Felgen
Die Reifen sind nicht runter zu bekommen
Das Einzige was hilft ist, dass eine Person den Reifen mit einer Rohrzange mit viel Kraft auf Spannung bringt (nach oben) gleichzeitig mit dem Daumen zur Seite drückt und die zweite Person mit einem Reifenheber in den kleinen entstehenden Spalt drückt.
Ich fahre mit Schlauch, Tubeless Band ist das von Tesa 25mm.
Probleme: CK 2.3 jeweils RaceSport und Protection
Ohne Probleme: RK 2.2 RaceSport, MK II 2.4 Protection
Würde gerne bei Conti bleiben, macht es Sinn eine andere Felge einzuspeichen oder lieber gleich komplett neu kaufen?
es geht um einen Laufradsatz von Actionsports mit Funworks Amride 25 Felgen und N-light Evo Naben.
Bin mit dem Laufradsatz sehr zufrieden bis auf dieses eine kleine Problem...
Ich fahre gerne Conti Reifen, anscheinend verträgt sich die neue Karkasse nicht mit den Felgen

Die Reifen sind nicht runter zu bekommen

Das Einzige was hilft ist, dass eine Person den Reifen mit einer Rohrzange mit viel Kraft auf Spannung bringt (nach oben) gleichzeitig mit dem Daumen zur Seite drückt und die zweite Person mit einem Reifenheber in den kleinen entstehenden Spalt drückt.
Ich fahre mit Schlauch, Tubeless Band ist das von Tesa 25mm.
Probleme: CK 2.3 jeweils RaceSport und Protection
Ohne Probleme: RK 2.2 RaceSport, MK II 2.4 Protection
Würde gerne bei Conti bleiben, macht es Sinn eine andere Felge einzuspeichen oder lieber gleich komplett neu kaufen?