probleme mit meiner totem 2step

hi leute ich hab folgendes problem:
meine rock shox totem 2step air verliert Öl und zwar nicht zu wenig!!
das Öl kommt bei den dichtungen oben(seitlich) an den tauchrohren raus!desweiteren ist sie perfekt auf mein gewicht eingestellt sinkt aber immer sehr stark beim straße fahren ohne große belastung(im sitzen fahrend) ab auf ca90mm!!
ich hab noch bis zum 20.9.09 garantie
was ich nun wissen will ist das ein garantiefall oder sagen die das ist normaler verschleiß??fals die sagen das ist normaler verschleiß wo kann ich das ding hinschicken und es umbauen lassen und was kostet das??
danke schon mal für eure hilfe!

Einschicken! Ist normal bei der Totem 2 Step, die fangen alle an zu sabbern.

2- Step is Schrott. Deswegen baut dir Sport- Import deine Gabel auf deinen Wunsch kostenlos zu einer Coil oder Solo- Air um. Du kannst auch das 2- Step reparieren lassen, was dir allerdings nichts bringt, da es eh wieder kaputt geht...

Naja... google kennste, oder? Dann geb dort "Sport- Import" ein und gehe auf die HP von denen. Nimmst Kontakt per mail auf und die sagen dir dann schon alles.

ok danke währe acht nett wenn einer von euch mir die adresse geben könnte wo ich das hinschicken soll!!nicht an rock shox schicken?!

du gehst zum händler wo se her ist und der macht den rest. wenn es eine orginal totem 2step ist die noch nicht umgebaut wurde, kannst du die gabel auch zurückgeben. bekommst von rock shox den vollen bertag. dafür nimmste dann eine neue 2009er gabel:daumen::daumen::daumen:

importeur

sport import
industriestr. 39
26188 edewecht

Zurück