Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
man härt ja einiges über Probleme mit dieser Gabel. Ich habe es munkeln hören das ein fehlerhafter Luftkolben verbaut wurde. Stimmt das? Wenn ja ist das ganze ja nicht so schlimm weil das ganze dann ja von sram ausgetauscht werden muss...
Olli
....bei keinem hat sie nach Reparatur funktioniert.
Moin lexle,
ich weiss, daß es Dich besonders hart in Bezug auf Deine Totem getroffen hat. Ich verstehe auch Deinen Frust und Deine Enttäuschung.
Im Totem Thread habe ich es aber schon mal gesagt, meine Totem funktioniert seit dem 8.Jan., nach der Wartung einwandfrei.
Gruss
LB2
Gut.. dann biste der einzige![]()
Wurscht hauptsache ich kanns am WE wieder einbauen.
Du glaubst wohl auch noch an Wunder![]()
Im Forum funktionieren nur bei 2 Leuten 2 Step
Rascha und LB2
Ziemlich wenig
Also ich hab den Thread auch mitverfolgt und es sind 4 oder 5 2Steps.
Und warum soll ich an Wunder glauben oder das benötigen.
Ich bekomm meine Gabel Freitag und bau sie am WE ein und sie wird funktionieren, weil wenn du genau gelesen hättest wurde sie auf coil umgebaut.![]()
Ich sach ja immer Rock Schrott bleibt Rock Schrott!
Wollte eine kaufen und musste hören, dass die 2-Step Lyrik nicht als 1,5 Zöller kommt? Sind die denn doof? Alle Gabeln , nur die nicht!!!
Hab jetzt nach alter Väter Sitte erst mal ne Double 66 light ETA reingeschraubt. Datt Dingen läuft und läuft und läuft...
Echt so schlimm mit dem 2-Step?
Eta u. Ata sind auch nur bedingt ausgereift. Gibt immer wieder leute bei denens absackt.
Nicht der einzige aber einer von sehr wenigenFreu dich.
Meine Umbaucoil ist immer noch nicht da. Jetzt wurden sogar die Standrohre ausgetauscht. Fragts mi ned warumVor allem weil ja jetzt kein 2 Step mehr drin ist. Wurscht hauptsache ich kanns am WE wieder einbauen.
Dann waerm ich das auch noch mal!
Bike August 08 gekauft.
Absenkung funktionert erst gut, dann immer weniger -> Reparatur auf Garantie im Sep 08 -> funzt wieder. Angeblich waren unterdimensionierte Dichtungen schuld.
Im Winter wenig gefahren.
Im Juli war es dann wieder so weit. Nun funktioniert die Absenkung kaum noch. Ersatzteile sind laut RS nicht lieferbar.![]()
Hallo Jungs was macht ihr denn?!
Ich hab die 2009er 2Step an meinem Cube Fritzz...
Nie probleme gehabt bis auf mal n Steinchen im Ventil beim Einstellen wodurch die total leer war.
Aber Absenkung funktioniert ohne Probleme, Ansprechverhalten und Einstellungen sind super.
Könnte nicht glücklicher sein mit meiner 2Step...
Achso ich fahre mit ca 85-87 PSI.
Lg FLo