Probs bei Dirt Rahmen

Hi,

So ich habe das prob das ich mir demnächst ein dirt rahmen kaufen will aber nicht weiß ob meine kurbel etc reingehen. da ich nicht weiß in welche rahmen bmx parts reingehen und in welche normale mtb parts :( ich hab ein kompletes singelspeed von Huzzelfelt und hab dafür auch gut gezahlt XD deshalb will ich das in mein neuen rahmen mit einbauen (versteht sich von selbst :) )

ich bin nicht so mit fahrrädern vertraulich, wäre schön vorschläge zu sehen, schon mal danke für die hilfe :)

Mfg
Lammbock.

ich hab ein komplettes Brot von Nutella und weiß nich in welche Butter oder Margarine reingehen.

so konkret wie du fragst, ja geht bestimmt alles irgendwie .. Rahmen darf nur kein "Spanish-BB" haben und "normale parts" gibt's nich mehr.

Was meinst du denn genau mit MTB-Parts? Führ das mal etwas aus, sonst kann dir hier keiner weiterhelfen.

Oder geht es dir jetzt nur um die Hussefelt Kurbel? Dann benötigst du einen Rahmen mit Euro-BB (MTB Innenlager).

Was meinst du denn genau mit MTB-Parts? Führ das mal etwas aus, sonst kann dir hier keiner weiterhelfen.

Oder geht es dir jetzt nur um die Hussefelt Kurbel? Dann benötigst du einen Rahmen mit Euro-BB (MTB Innenlager).

aha gibts da dirtrahmen für? naja es ist so ich habe mir neue parts fürs mtb geholt (lenker husselfelt downhill rizzebar (oder so^^) , kurbel (Husselfelt singelspeed) das würde ich gerne im dirtbike übernehmen da ich da schon gut geld rein gesteckt habe ;) ich brauch nur noch ein rahmen (disc only) und ich hab mein dirtbike komplett....

ich werde heute wen ihr s braucht noch genau schauen wie die kurbel etc heißt....

wie gesagt brauche einen rahmen in den diese parts gehen ( z.b. das kitz dirt hat ja auch mtb norm pats :) )

mrfg
Lammbock

Musst einfach bei den jeweiligen Rahmenangeboten schauen, was die für Innenlagerangaben haben. Steht eigentlich immer dabei.

Wie gesagt: Hussefelt Kurbel -> Euro BB

Zurück