Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist deines abgebrochen oder nur verbogen? Ein verbogenes Schaltauge kannst du im Schraubstock und mit einer Zange vorsichtig wieder grade richten.Hatte von euch nicht einer ein Schaltauge für einen 2006/2007er FST-Rahmen rumliegen?
Ist deines abgebrochen oder nur verbogen? Ein verbogenes Schaltauge kannst du im Schraubstock und mit einer Zange vorsichtig wieder grade richten.
Ich hätte ein 2006er FST-Schaltauge da, das war mal leicht verbogen und ich habe es wieder grade gerichtet. Das Schaltauge könntest du von mir bekommen.
Da magst du recht haben... ich denke die sektor rl wird mir mit ihren 150mm FW schon reichen basiert ja angeblich auf der Pike. Momentan bin ich auf enduro/freeride touren mit 140mm unterwegs, das passt auch. Ich mag nur dieses Ansprechverhalten von der revelation dual air nicht.die Sektor ist aber eher eine Touren/AM-Gabel ... für den FR-Bereich ist sie nicht geeignet. Hab ne Sektor SL in einem Rad verbaut ... 1,72kg wiegt die und wirkt schon recht filigran ...
Als Dämpfer würde ich einen: MZ Roco oder Manitou Revox nehmen. Einen mit dem DHX hat hier noch keiner experimentiert, könnte aber auch gehen.