Programm zum automatischen durchnummerieren

AnGeL oF DeAtH

Langeweile....
hi, suche ein programm des automatisch viele dateien(bilder) von 1-irgendwas durchnummeriert? oder nochbesser wäre eins das mir aus einem ordner bilder gleich den richtigen quelltext fürn ie auspuckt um die bilder tabellenartig im ie anzeigt

Umbenennen in Namen mit Durchnummerierung geht u.a. mit dieser freeware, und webseiten kann man mit dieser freeware erstellen.

Beide Tools sind umsonst, nicht groß (modemfreundlich), einfach zu bedienen.

Original geschrieben von mightyEx
Mit NetObjects Fusion 7 kannst Du relativ simpel komplette Galerien erstellen. Das Programm ist in erster Linie für Anfänger gedacht.
Und für Leute mit ner dicken Brieftasche...:rolleyes:

Ich persönlich mags net, so riesige Softwarepakete zu installieren, um sie dann nach 30 Tagen wieder runter zu werfen.

Angel sucht ja nach ner Lösung - die er sicher nicht nur 30 Tage lang nutzen will, sondern später auch nochmal. Daher bin ich immer für ne dauerhafte Sache - und wenns mit Freeware geht, warum nicht?

Und "Updaten" - also Seriennummer von astalavista besorgen - ich steh da net drauf. Das machen irgendwie alle - Trialversionen zu Vollversionen aufbohren mit unerlaubten mitteln. Genaugenommen ist das ja Diebstahl - auch wenns die Riesen Firmen ja net merken und man ja immer die Begründung anführen kann, dass man die Vollversion eh net kauft - also durch den Crack denen auch nix verloren geht. Ich weiß nicht...

Ist bestimmt ne interessante Diskussionsgrundlage für nen neuen Thread...

Mal sehen - ich starte mal ne Umfrage...;)

Zurück