Lupin the 3rd
Kaputtmacher
meinst du bei mir?
ja das ist eine .. ich habe auch schon den adapter geordert .... gepostet paar seiten zuvor.
ja das ist eine .. ich habe auch schon den adapter geordert .... gepostet paar seiten zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt: VERGISS ES! Ich hab mir damals vergeblich stundenlang nen Wolf gesucht. Auf tausenden Homepages, hab bei Händlern angerufen und selbst beim Importeur. Letztendlich habe ich mir einen originalen auf eBay.com ersteigert und den von nem Kumpel aus den USA mitbringen lassen. War die einzige Möglichkeit.
Gruß,
Dominik.
Hm, nun ja. Ich bin wirklich Schwinn Liebhaer, eventuell habe ich mir deswegen zuviel erwartet! Mann sehe es mir bitte nach!
Sattel ist mal ganz schräg, aber gut wenn er Dir passt und kein anderer.......
Solche Photos tun im Herzen weh, auch wenn Du's schon geändert hast. Die Pedale, die Schnellspanner :kotz:
Aber dem Faà den Boden schlägt der Satteschnellspanner ausDas ist ein seelisches Verbrechen, Du hättest die Stelle zumindest retouchieren können.
Ich mein der Rahmen ist echt was Besonderes, da hätte man sich zumindest Decals nachmachen lassen können (kostet vlt. â¬30.- und macht mächtig was her).
Die schwarzen Bandagen am Oberrohr, wozu das denn?
Da siehst du falsch, es ist vorne eine 180er Scheibe und hinten eine 200er. Den Hintergrund möchte ich dir kurz erläutern, da Schwinn keine is aufnahme hat, sondern nur den trek Standard mit 22mm, habe ich rechachiert im Netz und auf diversen Seiten Hinweise auf den Adapter gefunden. Ich habe insgesamt 3 Stück aus den USA mir zukommen lassen weil, der erste, zweite und dritte nicht gepasst hat, habe ich mir selbst geholfen und mir einen adapter selber gebaut. Dies ging leider nur mit der 200er Scheibe. Wie ich aber oben schoin geschriben habe, werde ich mich instensiv mit dem thema nach meiner dipl arbeit beschäftigen und mir einen aus alu oder titan selber bauen, der am besten für eine 160er Scheibe bzw 180er schiebe ausgelegt wird. Ausserdem wird eine Avid Juicy ultimate verbaut. Nur kurz zur Erläuterung für dich.Seh ich falsch oder fährst Du hinten die 180er Scheibe und vorne eine 160er?![]()
XT-Kurbel, naja, aber wenn nicht mehr Geld da, ok!
Gabel: Jetzt weià ich endgültig was ganz sicher nicht in meinen HG Rahmen reinkommt, die Gabelbrücke und der Reverse Arch sind einfach nicht für den Rahmen gemacht. Geht sich das eigentlich bei vollem Einfedern aus mit dem Gussset?
Das ist eine übertreibung deinerseits. Ich würde es nicht als Low Budgetbike bezeichnen. Ich weiss nicht wie du das machst, aber ich habe noch andere Rechnungen zu bezahlen ausser das ich das ganze Geld ins Bike stecke. Aber als Student muss man auch mal realsistisch bleiben. Deswegen nenne ich das ganze Ausbaustufe 1, da ich auch fahren wollte und nicht 1 jahr brauche um das Bike aufzubauen und dann erst zu nutzen.Alles in allem ein imho wirklich misslungener Aufbau der dem Rahmen einfach nicht würdig wird! Ich finde es wäre besser gewesen den Rahmen zu verdrehen und aus dem Erlös dann ein ehrliches Sub10 Low Budget Bike auf die Beine zu stellen (Siehe sub10 unter â¬1000.- Thread).
Hier poste ich, ich kann nicht anders!
Ein im tiefsten getroffener Schwinn Verehrer
Gibt auch Adapter in der EBucht von u.a. A2Z . *dann muss man nicht alles selbst machen sondern kann so einen nehmen und ggf. anpassen*vllt. hilft der Tipp/Hinweis*