hi stolle... ich krieg nix?

na warte...

oder soll ich am freitag nicht helfen kommen????? "zickigguck"
doktor ice: sie haben lars vergessen....
und die gina mit der flitz... ähem dem halben virus...

wenn schwester nicht immer daneben steht. er ist aber auch ein bißchen überarbeitet, unser guter doktor. immer auf achse, immer im dienst, also ich weiß ja nicht..... "besorgt guck"
hältst du durch spatzi?
werner: ich bin blond und habe deinen pferdedompteurjoke oder was das sein sollte so verstanden, dass du am samstag den späterkommern erklärst, was sie am freitag verpaßt haben. stimmts? und das find ich nen feinen zug von dir
und noch ein bißchen was ernsthaft informatives (soll ja keiner sagen, ich würd die zeichen nicht sehen...

) die flöhe husten heute wieder laut, ich sags euch.....
na ähm: ja: ich bin eben an unser aller heimstatt fürs nächste we vorbeigekommen. liegt derzeit auf dem heimweg..
richtet euch bitte darauf ein, dass es am freitag abend dort brullevoll ist, insbesondere bei schönem wetter. da joggt einem jeder feierabendrenner in die bahn, jeder skistock-turbo-spaziergänger äh nordic walker piekt mit seinem stock in augenhöhe rum, jeder müchner 24-stunden-biker und auch alle anderen erkunden die strecke

, tausende von leuten sind auf dem oder vom weg zum tollwood.... ein erlebnis! neben und auf den wegen derzeit gänse! hunderte von gänsen!! nein, nicht gebraten. lebendig!

also lange rede gar kein sinn

: wir sind nicht allein.... parkplätze (kostenlose) ind er nähe des stadions sollten am freitag vermutlich spätestens bis mittag gefunden sein. und strecke fahren am abend wird sicher interessant, aber voll (wobei die endgültige strecke vermutlich freitag abend noch nicht abgesperrt sein wird).
lars:

das wird!