Projekt 24 h- Der Planungsthread

bluemuc schrieb:
ich könnt jetzt ja sagen der tut nix, der will nur spielen, aber da bin ich mir nicht sicher..... :lol:

wehr dich halt! :D

vielleicht zur teamjacke passend??? :lol:

ich fürchte, er sieht aus wie ein hungerhaken und kann sich nach einer halben stunde ohne nahrungsaufnahme nicht mehr auf den beinen halten.... :rolleyes:

dooyou: du züchtest nicht zufällig bandwürmer? :eek:

:streit: :mad: :rolleyes: :streit: :eek:

@Hickerklicker
Hey, auch wenns nachträglich kommt: Die besten Wünsche, Gesundheit und ein langes Leben.....

Alles Gute zum Geburtstag.

@Danke nochmal für die Glückwünsche, hat mich richtig aufgestellt gestern. Scheinbar haben mich dafür alle anderen ausser meinem Hasi und meinen Mummies and Pappies vergessen (heul)

@Principia, wer liest denn hier noch mit??? Hier gehts um Teambildung im Münchner 8er und 4er. Wir können gerne den Titel ändern, aber offtopic? Schliesslich müssen wir uns zusammenschweissen, unsere Wehweh's streicheln lassen usw. Also das muss so bleiben, oder wir gehen in einen anderen Thread, nicht wahr?

@scooter, ich habe auch zwei Räder zur Wahl, aber ich fahr sicher nicht das Fully sondern das Hardtail. Die letzten 2 Testrennen bin ich auch Hardtail gefahren, runter geht so oder so und wenns hoch zu steil wird schieb ich mit beiden. Allerdings mir fehlen die Beinmuskeln um mein 12Kg Fully schnell hoch zu bewegen (hat eben auch 14cm Federweg hinten), daher erübrigt sich die Frage. Ein Fully hat den vorteil, dass du etwas weniger konzentriert fahren kannst, hat also auch einige Vorteile, ich sehe es aber als nicht unbedingt nötig an.

Fährt evtl. jemand mit 29" Rädern ? Ist ja scheints ein hot-topic zur Zeit.

@Ach und Ice, ich habe eine geniale Abfahrt gefunden, nicht weit weg von dir, aber andere Richtung. Ich such die heute abend nochmal und dann können wir ja mal wieder fahren (aber bei Helligkeit lieber). Zur Zeit ist es aber ein ganz klein wenig schlammig im Wald. :hüpf:

Hickerklicker schrieb:
Fährt evtl. jemand mit 29" Rädern ? Ist ja scheints ein hot-topic zur Zeit.

moin team :winken:
leader kriegt extra begrüßung .... woanders, damit sich die nachbarn nicht wieder aufregen müssen.... :D

hicksi: 29 " räder? wenn ich das reglement richtig verstehe ist 26" pflicht!!! macht kein quatsch kinder! wegen so was disqualifiziert werden fänd ich blöd!! :eek: :mad:

deine famliy hat deinen geburtseltag vergessen??? da kommt bestimmt noch eine riiiieeesenüberraschung!
und wenn nicht: du hast doch uns dear! :love:

dooyou: ooooooch komm! :bier: keep :cool:! hab ich doch nicht so gemeint! :D wir :love: you doch! :herz:
sorry, spatzi, das muß jetzt mal sein.
dooyou: aber füttern tu ich dich trotzdem nicht! :cool:

werner: wegen der beiden räder: ich mein, es ist ja eigentlich nur eins, oder??.. :D
ich würds fully nehmen. das ist fertig, damit bist du schon gefahren und den stress, jetzt noch eins aufzubauen, dann dich drauf einzufahren mit der nicht wirklich heilen hand.... würd ich glaub ich nicht machen. aber ich bin ja nur eine frau und ich mein ja bloß... :D

lars: wie gehts?

ansonsten: mir schwirren eine menge dinge im kopf rum. werd mal erst ordnen und sie dann ice vor die füße legen.... sprich blue ist offensichtlich auf dem wege der besserung! :hüpf:

Hab mir jetzt überlegt, dass ich wohl besser schon Fr. anreise und die Nacht im Auto penne. Dann kann ich wenigstens noch probieren, wie sich Hand und Strecke vertragen. :D

Kann mir jemand auf die Schnelle nochmal sagen, wo man das Auto während der 3 Tage parken kann? Kostet das was?

Hallo Team!
Habe heute von der SOG einen Brief bekommen mit Einfahrtsberechtigung und 3 Parkberechtigungen.

Parkscheine Olympiapark München

Hallo 24-hour Racer,
Anbei erhaltet ihr die Parkberechtigungsscheine für den Olympiapark.Wie im letzten Jahr auch,übernehmen wir die Parkgebühren. Der Olympiapark und das BRK (???) sind uns dabei wieder beträchtlich entgegengekommen. Die Parkausweise bitte ausgefüllt (Teamnamen und KFZ-Kennzeichen) bei der Einfahrt in die Parkharven, bzw Olympiapark (zum Be- und Entladen/ Boxengasse) vorzeigen und anschliessend sichtbar ab der Windschutzscheibe anbringen.

Die Anfahrtsbeschreibung erhaltet ihr kommenden Freitag mit dem letzten Newsletter für München. In diesem jahr haben wir zusätzlich das Verkehrsleitsystem des Olympiaparks geschaltet, so dass Ihr normalerweise von allen grossen Einfahrtstrassen zum Olympiapark geleitet werdert.

Weitere Infos erhaltet ihr am kommenden Freitag mit dem Newsletter:

-Einfahrtsmöglichkeit Olympiapark zum Be- und Entladen
-Einfahrtsmöglichkeit zur Boxengasse
-Endgültiges Reglement

Folgende Materialien erhaltet ihr bei der Startnummerausgabe:

-Akkreditierungsbänder für Teilnehmer und Betreuer
-Startummer incl. Clip und Kabelbinder
-Teilnehmerinfo
-Bestellte Mirage-Kombi
-Sponsoren-Infos
-Gutscein Nudelparty.

Soweit der Brief.

Oh, und meine teamklamotten sind angekommen *freudentanzaufführ*
Noch ne Frage an die Männer. Ich hatte noch nie Hosen mit Trägern, ist das norma, dass man sich wie bei einer Kernspaltung fühlt? Ihr wisst schon, eins rechts und eins links.... :D :D

Iceman

scooter_werner schrieb:
Hab mir jetzt überlegt, dass ich wohl besser schon Fr. anreise und die Nacht im Auto penne. Dann kann ich wenigstens noch probieren, wie sich Hand und Strecke vertragen. :D

Kann mir jemand auf die Schnelle nochmal sagen, wo man das Auto während der 3 Tage parken kann? Kostet das was?

Hallo Werner.
Also, wenn es so klappt mit der Teambox, können wir eventuell sogar in der Teambox, resp dahinter in einem Zelt nächtigen, was meinst Du?

Wegen der Parkgutscheine werde ich SOG mal anfragen, ob man da eventuell noch welche bekommen könnte.
Bitte so schnell wie möglich melden, wer einen braucht.....

Iceman

scooter_werner schrieb:

ich sags gaaaaanz langsam... ok? :lol:

du mußt nicht im auto schlafen, dear! nein sorry, bei mir daheim geht auch nicht, ich hab schon einen gast für die nacht :cool: :hüpf:

aber du kannst in der halle schlafen von freitag auf samstag. umsonst, sagt die sog... :)
und wenn das alles nicht gefällt, die parkplätze sind relativ nahe an der halle, aber was das kostet, weiß ich nicht. werds rausfinden. :daumen:

Iceman schrieb:
Oh, und meine teamklamotten sind angekommen *freudentanzaufführ*
Noch ne Frage an die Männer. Ich hatte noch nie Hosen mit Trägern, ist das norma, dass man sich wie bei einer Kernspaltung fühlt? Ihr wisst schon, eins rechts und eins links.... :D :D

Iceman

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

prustend-in-die-mädelskabine-verschwind... :hüpf:

:blah: :blah:

BRK: bayerisches rotes kreuz....
die bayern brauchen mal wieder ne extrawurst und können sich nich, wie in allen anderen bundesländern auch einfach nur deusches rotes kreuz nennen :rolleyes:

@ ice: bei deinem hosenprob kann ich dir leider nich helfen, sorry :D

Hey Kinder, mal wieder ein Beitrag von Mami: ;)

Euch ist sicher klar, dass diejenigen, die bereits am Freitag vor Ort sind nicht die ganze Aufbau- und Eincheckarbeit, das Ausarbeiten von Plänen und Anweisungen sowie die Streckenbesichtigung für die übernehmen, die erst am Samstag fünf vor eins auf der Matte stehen?! Ich mein´ ja nur... :rolleyes: Wir haben am Samstag andere Probleme, als alles nochmal widerzukauen, was wir am Freitag bei der Teambesprechung diskutiert und vereinbart haben! Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch? :confused:

Bernd hat mich gefragt, ob wir nicht aus unseren Erfahrungen heraus eine Liste für künftige Veranstaltungen erstellen und für die Racing-Team-Website aufbereiten könnten. Damit nicht alle nachfolgenden Teams die gleichen Fehler machen wie wir... ;) :D

So, Muttern hat mal wieder ihren Senf dazugegeben und geht jetzt wieder zurück zum Kaffeeklatsch! :hüpf:

Das Problem mit der Kernspaltung klingt interessant... Gibt es dazu weitere Details? Zur Teamhose könnte ich mich auch auslassen, aber das tue ich erst, wenn Principa nicht mehr so böse schaut! :eek:

Bergradlerin schrieb:

Euch ist sicher klar, dass diejenigen, die bereits am Freitag vor Ort sind nicht die ganze Aufbau- und Eincheckarbeit, das Ausarbeiten von Plänen und Anweisungen sowie die Streckenbesichtigung für die übernehmen, die erst am Samstag fünf vor eins auf der Matte stehen?! Ich mein´ ja nur... :rolleyes: Wir haben am Samstag andere Probleme, als alles nochmal widerzukauen, was wir am Freitag bei der Teambesprechung diskutiert und vereinbart haben!
Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch? :confused:
nö.
meiner meinung nach siehst du das genau richtig. aber ich denke, inzwischen hat ja wohl auch der letzte kapiert, dass am freitag abend teambesprechung sein wird. oder?

Bergradlerin schrieb:
Bernd hat mich gefragt, ob wir nicht aus unseren Erfahrungen heraus eine Liste für künftige Veranstaltungen erstellen und für die Racing-Team-Website aufbereiten könnten. Damit nicht alle nachfolgenden Teams die gleichen Fehler machen wie wir... ;)
klar, kein problem! was zahlt er?
:lol:

Bergradlerin schrieb:
So, Muttern hat mal wieder ihren Senf dazugegeben und geht jetzt wieder zurück zum Kaffeeklatsch! :hüpf:

kaffee mit senf... mei gina :kotz:
aber gestern hier vom halben virus schwafeln... :spinner: :lol:

bluemuc schrieb:
nix, nur so.
pm gelesen?
und noch was zur planung, damit principiaprincipius :bier: seine ruhe hat:
steht auf deinem ausweis drauf, welcher parkplatz?

PM gelesen und leider erst jetzt beantwortet....

Auf dem Zufahrtausweis für die Boxengasse steht Coubertinplatz, und auf den Parkausweisen steht Parkharve 16-20

@Bergradlerin.
Bin genau deiner Meinung.
Und haab auch nichts mehr beizufügen (Was bei mir eine Echte Seltenheeit darstellt....)

Iceman schrieb:
PM gelesen und leider erst jetzt beantwortet....

Auf dem Zufahrtausweis für die Boxengasse steht Coubertinplatz, und auf den Parkausweisen steht Parkharve 16-20

@Bergradlerin.
Bin genau deiner Meinung.
Und haab auch nichts mehr beizufügen (Was bei mir eine Echte Seltenheeit darstellt....)

fein fein. hast auch schon wieder ne antwort... :)

parkplatz: ich gucke mal, wo das ist.

Bergradlerin schrieb:

Euch ist sicher klar, dass diejenigen, die bereits am Freitag vor Ort sind nicht die ganze Aufbau- und Eincheckarbeit, das Ausarbeiten von Plänen und Anweisungen sowie die Streckenbesichtigung für die übernehmen, die erst am Samstag fünf vor eins auf der Matte stehen?! Ich mein´ ja nur... :rolleyes: Wir haben am Samstag andere Probleme, als alles nochmal widerzukauen, was wir am Freitag bei der Teambesprechung diskutiert und vereinbart haben! Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch? :confused:

Nun mal langsam mit den Pferden ;) Neben den notorischen Zu-spät-Kommern-und-die-anderen-die-Arbeit-machen-lassen soll es ja noch welche geben, die aus anderen Gründen nicht am Freitag auf der Matte stehen können, z. B. wg. Arbeiten am Freitag + weiter Anreise (was auf mich nicht zutrifft).

Und obwohl ich jetzt Freitags kommen werde, fühle ich mich dadurch in ein falsches Licht gestellt (wollte ja ursprünglich erst Sa. anreisen). Ums mal ganz krass zu sagen, seid mir jetzt bitte nicht böse :love: ,aber auf meiner persönlichen Prioritätenliste für die Saison steht das 24h Rennen nicht ganz oben, ums mal vorsichtig zu formulieren. Was natürlich nicht heißt, dass ich hier nur den Mitläufer machen will, sondern gern helfe wo es geht. Aber eines tue ich eben nicht: für mich wichtigere Dinge dem unterordnen! Unterordnen tue ich mich dann aber gerne den Entscheidungen, die ohne mich getroffen wurden. Verstanden? :confused: :lol:

So viel dazu, jetzt zur Übernachtung: ich wollte vor allem deshalb im Auto pennen, weil ich denke, dass in der Halle viel zu viel Unruhe ist. Im Auto hab ich meine Matratze und meine Ruh ;) Zur Not lad ich am Fr. einfach mein Zeug aus und fahr dann mit dem Auto zum pennen einfach raus.

@Ice
Manche Hosen sitzen enger, manche weiter. Meine Assos ist auch ziemlich eng, mit dem beschriebenen Phänomen :D , auf dem Rad merke ich davon aber nix!

also ich werde mit hugo erst zwischen 15.30 und 17uhr losfahren können
weil ich freitag arbeiten muss,montag muss ich mein meister mal fragen ob ich ne stunde eher gehen kann
also wären wir zwischen 18.30und 20.30uhr da denke ich

Soo, der Oberarzt Iceman geht mal auf Visite, Schwester, wen haben wir denn alles?
Da wäre zuerst einmal Scooter_werner, Gips an der Hand, will in einer Woche ein Rennen fahren.
Dann haben wir da Bluemuc, die gerne Blue genannt werden will. Die Diagnose hier lautet Borreliose. Scheint auf dem Weg zur Besserung zu sein.
Dann hätten wir da noch Hickerklicker, der sich den Magen an einem Powergel mit Guarana :kotz: verdorben hatte.

Hmm, haben wir jemanden vergessen?

*indierundeschau*

Ok, nun mal ernsthaft: Zuerst einmal muss hier jetzt endlich Ordnung einkehren. Wir sind ein team, und es würde mich freuen, wenn wir auch wie ein Team handeln, und auch so auftreten können. Es ist mir auch klar, dass nicht jeder am Freitag da sein kann, um aufzubauen, usw. Es ist mir auch klar, dass dieses Rennen nicht für alle das wichigste ist.Ich könnte nun auch loslegen und meine Prioritäten hier aufschreiben, aber für mich ist jeweils das Rennen das wichtigste, dass ich als nächstes bestreite. Darauf konzentriere ich mic und auf nichts anderes.

Alles Klar?

Iceman

@ Iceman und dooyou :winken:

Ihr habt ne PN von mir

@ Gina und Werner

Wann seid ihr in München, wegen Teamzeltaufbau und vorher treffen? :bier:

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
@ Gina und Werner
Wann seid ihr in München, wegen Teamzeltaufbau und vorher treffen? :bier:

Ich kanns beim besten Willen nicht sagen. Bin bis Mittag in der "Schule" und weiß nicht, wieviel ich vorher schon vorbereiten kann. Krieg ja Mittwoch erst meinen Gips weg und hab keine Ahnung, wie gut ich da meine Flosse schon benutzen kann. Ich schätz jetzt vorsichtig mal 17 Uhr :confused:

:winken: hi stolle... ich krieg nix? :heul: na warte... :D
oder soll ich am freitag nicht helfen kommen????? "zickigguck" :lol:

doktor ice: sie haben lars vergessen.... :rolleyes:
und die gina mit der flitz... ähem dem halben virus... :rolleyes::rolleyes:
wenn schwester nicht immer daneben steht. er ist aber auch ein bißchen überarbeitet, unser guter doktor. immer auf achse, immer im dienst, also ich weiß ja nicht..... "besorgt guck"
hältst du durch spatzi? :lol:

werner: ich bin blond und habe deinen pferdedompteurjoke oder was das sein sollte so verstanden, dass du am samstag den späterkommern erklärst, was sie am freitag verpaßt haben. stimmts? und das find ich nen feinen zug von dir :daumen:

und noch ein bißchen was ernsthaft informatives (soll ja keiner sagen, ich würd die zeichen nicht sehen... :D) die flöhe husten heute wieder laut, ich sags euch.....
na ähm: ja: ich bin eben an unser aller heimstatt fürs nächste we vorbeigekommen. liegt derzeit auf dem heimweg..
richtet euch bitte darauf ein, dass es am freitag abend dort brullevoll ist, insbesondere bei schönem wetter. da joggt einem jeder feierabendrenner in die bahn, jeder skistock-turbo-spaziergänger äh nordic walker piekt mit seinem stock in augenhöhe rum, jeder müchner 24-stunden-biker und auch alle anderen erkunden die strecke :lol:, tausende von leuten sind auf dem oder vom weg zum tollwood.... ein erlebnis! neben und auf den wegen derzeit gänse! hunderte von gänsen!! nein, nicht gebraten. lebendig! :eek:
also lange rede gar kein sinn :): wir sind nicht allein.... parkplätze (kostenlose) ind er nähe des stadions sollten am freitag vermutlich spätestens bis mittag gefunden sein. und strecke fahren am abend wird sicher interessant, aber voll (wobei die endgültige strecke vermutlich freitag abend noch nicht abgesperrt sein wird).

lars: :daumen: das wird!

Zurück