Projekt 24 h- Der Planungsthread

Na also, geht doch! :love: :love: :love:

der ersatzfahrer kommt aber trotzdem morgen abend zur teambesprechung. NEIN!!!!!! er will dich nicht verdrängen!!!!!!

sei also bitte nett zu ihm.

Eh klar, könnt ja sein, dass sich noch eine(r) verletzt :D :D

Wer isses denn? *neugier*

Und tschüss - ich muss aufs Klo, zum Doc, in die Apotheke ähh mein Rad zusammen bauen! :lol:

scooter_werner schrieb:
Na also, geht doch! :love: :love: :love:

Eh klar, könnt ja sein, dass sich noch eine(r) verletzt :D :D

Wer isses denn? *neugier*

Und tschüss - ich muss aufs Klo, zum Doc, in die Apotheke ähh mein Rad zusammen bauen! :lol:

einE darf sich nicht verletzen. dann müssen wir ersatzfahrerIN holen! ham wa abba auch! :daumen:

wer? ein netter! :D :daumen:

@scooter, genial das du wieder dabei bist. Einer muss doch ein bisschen Zeit schinden. Mir gehts heut grad gar nicht toll, aber das liegt wohl daran dass ich gestern zuviel gefuttert hab. Irgendwie ist die Woche bei mir eh nicht der Hammer gewesen, aber jetzt gehts aufwärts und Samstag richtig los.

Ich geh jetzt packen, wir sehen uns!!

gorbi73 schrieb:
@dooyou
Was hast du denn für Körperproportionen?
Vielleicht bringt der nette Onkel Thomas dir ja am Samstag was mit ;)

ich würd ja auch gern was mitgebracht kriegen, aber meine maße geb ich nicht öffentlich bekannt...... :D

so team
so leader,

blue geht jetzt in ein sogenanntes langes wochenende. alle kollegen gucken neidisch. wenn die wüssten!!! :eek:

wir sehen uns morgen :cool: um 17.00 im biergarten an der oly-halle.

:hüpf:

ich freu mich auf euch.

wer jetzt was gaaanz wichtiges wissen muß, das ich wissen könnte und meine handy-nummer kennt, darf sie benutzen.

aber wehe, es ist dann nicht wirklich wichtig!!!! :crash: :lol:

:daumen:

jungens....

kommt davon wenn man in ner wg wohnt...die parkgutwscheine liegen hier seit über ner woche rum und keiner sagts mir :mad:

wie regeln wir das jetz...braucht noch jemand einen?
zwei haben wir, einen werden steffen udn ich brauchen, der andere is also noch quasi [email protected]chsten oder parkste woanders, wollen wir uns freitag abend treffen? wollten so gegen 20Uhr in M sein....

rolle bring ich mit, ich hoff das rennrad wird nich vergessen....ach und rennrad...welche pedale sind n da drauf...wegen cleats...sch*** die shimanoschuhe und cleats hab ich grad in die tonne gefeuert :rolleyes:

dann würd ich fast sagen....wir sehn uns dann spät. übermorgen.....wetter soll ja soooo schlecht nich werden :i2:

@hugo

Bitte den Parkgutschein für mich mitbringen! Hoffe, daß das morgen Nachmittag einigermaßen klappt.

Das Rennrad wollte Gorbi am Samstag Vormittag mitbringen.

Gruß

Helmut

gorbi73 schrieb:
@stolle
Passt das essenstechnisch so?

@all
Habt ihr sonst noch unbefriedigte Wünsche? :lol:

JA!!!
aber die kannst dui ni befriedigen :lol:

naja, fahr ich mich eben nich warm....brauch ich ni :lol:

@stolle, dooyou und steffen....müssen noch die taktik absprechen....schnellstmöglich oder relaxed, udn n fahrerplan müssen wir auch noch aufstellen....freitag abend, oder samstag morgen?

Ja Thomas, es paßt. :daumen:

Bin mir noch immer unsicher, ob ich morgen Abend in München bleiben, oder wieder zum Schlafen nach Hause fahren soll. :ka: Gäbe es vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Brauch auch nur wenig Platz, und bin ganz brav. :rolleyes:

So, jetzt wird gepackt, und das Bike nochmal gecheckt.

Helmut

Hugo schrieb:
@stolle, dooyou und steffen....müssen noch die taktik absprechen....schnellstmöglich oder relaxed, udn n fahrerplan müssen wir auch noch aufstellen....freitag abend, oder samstag morgen?

Die Einzelheiten sollten wir am besten am Freitag Abend ausmachen.

Tachschen...
Nu abba lous, denn dies iss letzte Eintrach vor Firmenverlassung und nix mehr Internet bis morsche "Live on stage". Habb mir noch schnell'en Navi organiert,
dann wird's auch watt mit dem Olympia'de ohne Umwech und Arger.

Kurzum: Papa Iceman hat meine Handy-Nummer, wenn dringend noch watt fehlen tut und isch noch auf Weg besorgen was darf/soll/muss... :winken:

gorbi73 schrieb:
@dooyou
Was hast du denn für Körperproportionen?
Vielleicht bringt der nette Onkel Thomas dir ja am Samstag was mit ;)

:bier: uiiii eine überraschung *g* also trikotgröße schwankt so zwischen m/l/xl *g*, ich hab eins von biemme und das hat größe 5/xl..

radhosengröße hab ich je nach dem wie es ausfällt 5/6/7 :daumen:

bin 182 groß und wieg 66kg.

was is es denn??? *ggg*

p.s. vergiss das licht nicht :D :i2:

was ich noch sagen wollte.......

VIEL GLÜCK!!!!!!!

spiti hat gross geschrieben, dass will schon was heissen ;)

gebt gummi!! ich drück euch die daumen, auch wenn das bei der arbeit hinderlich is :D

also auch von mir

Viel Glück euch allen.....

komme auf alle fälle am samstag zum anfeuern und :bier: vorbei. Da ich mein Teamtrikot jetzt auch habe, hoffe ich auch den einen oder anderen zu treffen. Denn compex bringe ich auch mit..... fals den dann jemand braucht :D

bluemuc schrieb:
lacht jetzt bitte nicht: blue hat eine mittelschwere downhill-serpentinen-single-trail-phobie mit ausgeprägter linkskurvenpanik... :eek:

.... hier muß sich damals der streckenverantwortliche der sog gesagt haben: :daumen: da haben wir genau das richtige für sie junge frau..
:heul: :heul:

danke mr. streckenbauer! :mad:

hier regnets. :aufreg:

bis nach dem rennen ... falls ichs überlebe :rolleyes:

bluemuc schrieb:
.... hier muß sich damals der streckenverantwortliche der sog gesagt haben: :daumen: da haben wir genau das richtige für sie junge frau..
:heul: :heul:

danke mr. streckenbauer! :mad:

hier regnets. :aufreg:

bis nach dem rennen ... falls ichs überlebe :rolleyes:

Das wird schon werden :daumen:
Die Crosser schieben ja auch die halbe Strecke :lol: :lol:

Zurück