PROJEKT: kleines schwarzes

treehugger schrieb:
:confused: :confused:
ja wer jetzt der Sattel

oder der Hintern?

und dann der vom Eric oder der von Coffee

Der Urlaub war wohl zu lang ich vestehs nicht. ;)

Max

ich glaube er meinte uns beide *gg* aber ich verspreche, ich habe keine hornhaut am popo :D der ist ganz zahrt.

coffee

so ich hab heut mit dem silberblitz meine jungfernfahrt gemacht. erst mit Alti an der veste und nach paar kleinen änderungen (flatbar mont., sattel weiter hinter und führung geändert) grad knappe 25 km fast ausschließlich singletrail gesurft.

fährt prima nur hab ich mein Orange cap was im camelback war verloren :heul: :heul: :heul:

sonntag war der testlauf für das kleine schwarze II ...

lief alles hervorragend. tolle runde: von arco nach riva zum cafe, weiter am lago bis zur mündung der sarca, dort flussaufwärts zu mecki, nach einigen wb und toasts etc etc weiter flussaufwärts nach arco zu pio und zum abschluss dann einen guten weisswein ...

singlespeeden kann so schööööön sein! ca. 13 km, 87 hm und dafür den ganzen tag gebraucht, wasgau kann kommen :lol:

dertutnix schrieb:
sonntag war der testlauf für das kleine schwarze II ...

lief alles hervorragend. tolle runde: von arco nach riva zum cafe, weiter am lago bis zur mündung der sarca, dort flussaufwärts zu mecki, nach einigen wb und toasts etc etc weiter flussaufwärts nach arco zu pio und zum abschluss dann einen guten weisswein ...

singlespeeden kann so schööööön sein! ca. 13 km, 87 hm und dafür den ganzen tag gebraucht, wasgau kann kommen :lol:

da dann lassen wir es mal rocken *gg* du msst nur noch die espressostation und toast organisieren auf der strecke *gg*

coffee

Zurück