... ich dachte immer das heisst mööp, aber nun gut mal als anfang 50zich stück zum übenMusicman schrieb:Määääh, wenn ich danach suche find ich nix *grummel*
oder das in celeste grün

ciao
flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich dachte immer das heisst mööp, aber nun gut mal als anfang 50zich stück zum übenMusicman schrieb:Määääh, wenn ich danach suche find ich nix *grummel*
Danke dafür, nur such ich wenn eins mit geraden Ausfallern, wenn schon denn schonfloibex schrieb:... ich dachte immer das heisst mööp, aber nun gut mal als anfang 50zich stück zum üben
oder das in celeste grünwenn du das kleine bisschen grösser bist
ciao
flo
Da waren einige mit geraden Ausfallenden dabei.floibex schrieb:... ich dachte immer das heisst mööp, aber nun gut mal als anfang 50zich stü
olli schrieb:Da waren einige mit geraden Ausfallenden dabei.
HoHo schrieb:Mensch Bateman da bekommt man doch Hörnerhaut am Hintern. Aber schön isser, das stimmt.
HoHo
treehugger schrieb:![]()
![]()
ja wer jetzt der Sattel
oder der Hintern?
und dann der vom Eric oder der von Coffee
Der Urlaub war wohl zu lang ich vestehs nicht.![]()
Max
olli schrieb:Da waren einige mit geraden Ausfallenden dabei.
Die kommen sicher bald einzeln für ca. 10.- auf den Tisch des AuktionsHauses.Musicman schrieb:Stimmt, ich Blindfisch. Nu ist eh vorbei.
dertutnix schrieb:sonntag war der testlauf für das kleine schwarze II ...
lief alles hervorragend. tolle runde: von arco nach riva zum cafe, weiter am lago bis zur mündung der sarca, dort flussaufwärts zu mecki, nach einigen wb und toasts etc etc weiter flussaufwärts nach arco zu pio und zum abschluss dann einen guten weisswein ...
singlespeeden kann so schööööön sein! ca. 13 km, 87 hm und dafür den ganzen tag gebraucht, wasgau kann kommen![]()