Michael1989
" Mein Bike steht nicht,es lauert "
Da würden bei mir ständig die Nerven auf Eis liegen beim fahren...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würden bei mir ständig die Nerven auf Eis liegen beim fahren...
hat jemand erfahrung mit der st swiss m 480 felge?
preislich gesehen ist die ja schon um weiten interessanter als ztr flow oder alex supra...
Bei einem anderen Hersteller vermutlich, bei Schmolke nicht![]()
Der Lenker ist z.B. auch nicht spürbar weicher als es sein Vorgänger von Easton war.
vermutlich wohl eher die gefahr nen kratzer in so einen ultrateuren lenker reinzumachen, als dass er bricht!^^
Eigentlich sollte man sich den Lenker nur kaufen um ihn dann in eine Vitrine zu legen - Auf einen elektrischen Drehteller umhüllt mit einem Seidentuch. 
vermutlich wohl eher die gefahr nen kratzer in so einen ultrateuren lenker reinzumachen, als dass er bricht!^^

Mit Schmolke hab ich jetzt halt seit etwas über 15 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
) Kettenblattschrauben für die Montage eines großen KB an meiner XTR 970.

Nimm den Reverse und gut is. Ich kenn dich, wenn du den MT holst ärgerst dich hinterher eh nur.![]()

Beides vorhanden, also decals entfernen ist ja nicht das problem. mein bauchgefühl sagr nir das der Reverse eine bessere qualität hat.
Och mönch, ich weis nicht.
He octaviaRSdriver DU bist das schuld
Den Reverse Lenker kann man leider nicht über Solidbikes beziehen, die liefern nur an Händler. Gibt sonst noch ne adresse wo man den beziehen kann ?
hi leute,
will mein bock von vorn 22/32 und hinten 12-26 umbauen auf vorne einfach und hinten 11-36. frage an die vorneeinfachfahrer: wenn der "berg" vorher mit 22 vorn und hinten 26 bezwungen werden konnte, welches blatt kann man vorne nehmen wenn hinten eine 11-36 kassette im spiel ist?
thx für hilfe, mfg rené