theworldburns
der Trail is kaputt
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uuuh jeah, geil
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Bremse komplett entlüftet (endlich!), fühlt sich soweit echt scho sehr schick an 





Wenn nicht gibt's einen Shop, der die KCNC-Ersatzteile einzeln anbietet. Mit Thomson-mäßigen Schrauben (Kopf unten kugelig und nicht plan) paßt das wunderbar.

Auf dem SLR T1 kann ich halt ab ner gewissen Fahrzeit nicht mehr gescheit sitzen, der normale SLR hat keine seitlichen Wangen. Kann dir grad nicht sagen, wie viele Sättel ich nun schon probiert habe. Wenn das gute Gefühl vom AX bleibt, nehme ich die Optik in Kauf...
Muß ich mal ein Detailbild von machen. Ein halbwegs durchsichtiger, gummierter Schutzsticker den ich auf die Oberseite und leicht nach innen Richtung Rad hinein laufend verklebt habe. Mal schaun ob's reicht, vom Cove kannte ich zu großartiges Klappern nicht.
Hatte ich neulich auch bei Jäger, daher sind mir die Nuancen jetzt eben egal. Ändern kann ich's nicht, alle Teile von einer Marke nehmen haut halt auch nicht hin. Solange nicht zu viele Teile in total unterschiedlichen Tönen dicht beisammen sind, stört mich das mal nicht.
Außerdem sind in der Liste schon die 2 leichten Nobbies drin, die Sebastian mir geschickt hat. Die sind mangels Zeit noch nicht montiert worden, kommen dann aber spätestens am Wochenende wohl drauf 
Hab meine Oro Scheiben sicherheitshalber nicht veräußert. Bin sehr gespannt auf die Scheiben, da die auch bei MTBR recht gut weg kamen und man Positives dazu finden konnte (nicht nur das aus der Schweiz
). Zur Sicherheit hab ich mal hochsiedende Bremsflüssigkeit genommen (die halt noch da war), um kein außergewöhnliches Risiko einzugehen. Ich hoffe sie taugen was, das Gewicht ist halt schon klasse
Optisch fallen sie, mir jetzt zumindest, dank der schlanken Form gar nicht mehr so negativ auf wie ich vorher dachte.
Der geht ja man gar nicht. Da würde ich auch ehr einen SLR draufpacken. Ansonsten bleibt mir die Spucke weg.
Hab aus Sicherheitsgründen eben auch mal wieder den T1 montiert, damit ich mir nicht aus ner Blödmanns-Laune heraus durch einen Fahrfehler das Kohle-Schälchen zerdeppere.
Womit's unter 13kg ginge, denk ich, wäre später der "Mountain King". Ob der aber was taugt oder dasselbe zuläßt wie jetzt die Schwalbe Biester, wird sich irgendwann mal zeigen.

Das Rocky ist ja wohl mal der Oberhammer!!!!!!![]()
Sattel mal nicht mitgesehenDer geht ja man gar nicht. Da würde ich auch ehr einen SLR draufpacken. Ansonsten bleibt mir die Spucke weg.
Deine Liste zeigt 2xNN auf dem Bild sehe ich aber ein RR. Könnte dann schon fast unter 13kg gehen.
Die Stütze müsste doch auch ehr auf 140g kommen mit den KCNC Teilen und Ti Schrauben. Ich hab die EC 70 in 35cm mit FRM Klemmbolzen und Stahlschrauben ja schon auf 169g gebracht. Allerdings in 27,2mm aber ich glaube das macht bei Easton im Gewich nix.
Aber Berge hoch willst Du mit dem Radl nicht bei einer 24/27 Untersetzung, oder? Ich bin beim Heckler öfter mal froh über 34er Chick-Ritz.
