MasifCentralier
Team Tomburg
Ich denke mal, dass ein 301-Rahmen deutlich leichter ist als ein Intense von vor ein paar Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand von den Speci Endurofahrern hier sagen, was der 2006er Enduro Rahmen mit oder ohne Dämpfer wiegt?
Alternativ: Was kostet eine einigermaßen brauchbare Hängewaage, dann muss ich wohl selber ran.
Da geht auf jeden Fall einiges! Der XTR wiegt 125g und ist garnicht mal so teuer in Relation zu Gewichtsersparnis.Umwerfer: Shimpanso Deore
Da ist sicher auch einiges zu holen mit Carbonteilen oder Superforce und den üblichen Verdächtigen.Vorbau: müsste 125mm sein, von Cd
Lenker:müsste 660m sein, von Cd
Sattelstütze: Ritchey Comp
Mein Tip: Nisene drauf lassen! (wenns der neue ist)Sattel: noch Fizik Nisene, Morgen Selle Italia: Flite, SLR, SLK(Tipps???)
Kennt denn einer von euch die seite, wo irgendwer alle gängigen Teile gewogen hat?
Ich hab zwar noch nen SI Sattel, aber die Frage ist, ob du den haben willst... zu sehen wäre er hier, wurde kaum gefahren, weil für mich zu unbequem.Der Sattel passt mir garnicht, wenn du noch nen Selle Italia hast den du nicht willst, kannste ihn haben.
Wieso hast du bei einem LRS mit tune-Naben und Flows so schwere Speichen genommen?
.