MasifCentralier
Team Tomburg
Ich denke mal, dass ein 301-Rahmen deutlich leichter ist als ein Intense von vor ein paar Jahren.
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Aber unter elf Kilo muss es auch nicht, denn dann wirds wie ihr ja wisst kostenintensiv. Wenn irgendwer nicht zu teure Vorschläge hat die richtig was bringen:Kann mir jemand von den Speci Endurofahrern hier sagen, was der 2006er Enduro Rahmen mit oder ohne Dämpfer wiegt?
Alternativ: Was kostet eine einigermaßen brauchbare Hängewaage, dann muss ich wohl selber ran.
Da geht auf jeden Fall einiges! Der XTR wiegt 125g und ist garnicht mal so teuer in Relation zu Gewichtsersparnis.Umwerfer: Shimpanso Deore
Da ist sicher auch einiges zu holen mit Carbonteilen oder Superforce und den üblichen Verdächtigen.Vorbau: müsste 125mm sein, von Cd
Lenker:müsste 660m sein, von Cd
Sattelstütze: Ritchey Comp
Mein Tip: Nisene drauf lassen! (wenns der neue ist)Sattel: noch Fizik Nisene, Morgen Selle Italia: Flite, SLR, SLK(Tipps???)
Ist der beste Sattel, den ich je gefahren bin. Seit ich den hab, fahr ich fast nur noch ohne Bike U-Hosen, was ich vorher nicht überlebt hätte.
Ein paar Teile die man leicht mal abbauen kann auch ruhig mal abbauen und auf die Waage legen, da sieht man recht flott wo der Hase lang läuft.Kennt denn einer von euch die seite, wo irgendwer alle gängigen Teile gewogen hat?
, allahdings verbauen die meisten ja nur absolute High-End Teile.
Ich hab zwar noch nen SI Sattel, aber die Frage ist, ob du den haben willst... zu sehen wäre er hier, wurde kaum gefahren, weil für mich zu unbequem.Der Sattel passt mir garnicht, wenn du noch nen Selle Italia hast den du nicht willst, kannste ihn haben.
Wenn dein Nisene diese Form hat, hätte ich auf jeden Fall Interesse 
Wieso hast du bei einem LRS mit tune-Naben und Flows so schwere Speichen genommen?
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