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Schau dir mal den "All Mountain unter 10kg" von "alter Sack" an. Der hat an seinem Speci auch einen DT Carbon Dämpfer verbaut. Die Dinger bleiben wohl immer noch gern mal während der Fahrt zusammengezogen stecken...
Wie die Performance genau ist kann ich dir sonst nicht sagen, Plattform hat er meine ich nicht?
Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Lyrik Solo Air? Könnte evtl. ohne Absenkung leben, aber wie ist:
- Ansprechen?
- Abstimmung?
- Dämpfung?
- Durchsacken an Stufen?
- Zuverlässigkeit?
U-turns fahren einige im Bekanntenkreis rum. Die laufen gut. Aber die Solo Air? Taugt was, oder nicht?
Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Lyrik Solo Air? Könnte evtl. ohne Absenkung leben, aber wie ist:
- Ansprechen?
- Abstimmung?
- Dämpfung?
- Durchsacken an Stufen?
- Zuverlässigkeit?
U-turns fahren einige im Bekanntenkreis rum. Die laufen gut. Aber die Solo Air? Taugt was, oder nicht?
Das klingt interessant! Ich habe mir den in 2.5 als Alternativ-Bereifung für Bikepark und/oder schlechtes Wetter zugelegt. Wenn der aber auch so ganz gut läuft, werde ich den wohl doch direkt mal testenMuddy Mary 2.35 freeride snakeskin
gewicht: 870g + 874g
fazit:
ich war noch nie so sicher unterwegs, nach langer suche, hab ich endlich den reifen für mich gefunden. ich bin begeistert
Das halte ich ehrlich gesagt für ziemlich unsinnig, da man damit kaum Gewicht spart und die Funktion mMn in zu hohem Maße aufs Spiel setzt. Wozu sollte man auch bei 10g noch sparen?Was man mit der aber machen kann: In der Mitte teilen, daß nur ein "Stern" übrig bleibt, und da je nachdem noch 3 der 6 Fanghaken abschleifen. Dann ist die Kralle sehr leicht und erfüllt noch immer ihren Zweck.
gibt's hier eigentlich erfahrungen mit big betties im tubelesseinsatz (d.h. mit milch) ? da mein slayer sxc immer schwerer wird, würde ich gerne an den reifen ein bisschen gewicht einsparen bzw eben die big betty ohne schlauch fahren (die tubeless-version der BB ist seit ewigkeiten nicht lieferbar).
LRS = crossmax SX, fahrergewicht gut 82kg, enduro-mäßiger einsatz. irgendwelche bedenken? erfahrungen? warnungen?
wie sieht's bei der kombination mit drücken unter 2bar aus, droht da etwa luftverlust in schnell gefahrenen kurven?
Wieso bitte wiegt dein Holzfeller 250g und mein Team, der eigentlich leichter sein sollte 300g?
Eine Bitte noch an dich: Kannst du in deinem Profil unter "Ort" mal ein oder zwei Leerzeichen einfügen? Das zerfetzt so das Forenlayout.
Das hier meine ich: Ort: Mörfelden-Walldorf(Hessen)/Unterschönau(Thüringen)
@ devil:
fährst du racing ralph/nobby nic? also dann is das gewicht ja nicht so der knaller um ehrlich zu sein
Also farblich war der weiße Lenker echt furchtbar! Gut, dass du den ausgetauscht hast. Thema Gewicht: meiner hat exakt die angegebenen 268g auf die Waage gebracht...Ich hatte ja eigentlich einen Reverse DH Race OS verbaut, der mir aber farblich nicht mehr gefiel, und auch das Gewqicht war net so prall!