Radical_53
Heimatforscher
Hör mit dem DirectSet auf
Anfangs hatte ich mir eins aus "Neugierde" bestellt, aber langsam werd ich echt zappelig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts die überhaupt noch?
wenns um preis/leistung + gewicht sparen geht kommt man an ner aktuellen xtr eigentlich nicht vorbei
http://bike-components.de/catalog/K...Lager?osCsid=93d328f245b3c86bd9f09ba5af240d64
da kaufen, eh der beste radladen in deutschland. komplett 770 gramm und hält ganz normalwenn du mit rockring und ner anderen kettenblattkombination fährste kannste sicher über 100 euro durch den verkauf der neuen kettenblätter reinholen, die sind arschteuer als ersatz, allein das große kostet 120-150 euro *vogelzeig*
das schöne ander aktuellen xtr is, dass sie nen normalen lochkreis hat und man damit auch ordentliche rockringe und ersatzblätter fahren kann ohne sich dumm und dusselig zu bezahlen![]()
alles klar.....ioch denk da pfeife ich auf´s schwaz und nehm ne XTR
![]()
Mir ging's vor zwei Montan genauso!
Wollte ja auch erst ne komplett schwarze Kurbel, aber wie twb auch schon erwähnt hat, gibt's nicht viele bis gar keine Alternative, wo Preis - Leistung - Gewicht nur annhähernd so stimmt wie bei der XTR!
Hoffentlich werde ich das in ein paar Wochen auch von meiner Lyrik sagen können! Heute ist erste Testfahrt mit der Austauschgabel, die wohl belegen wird, dass sich dämpfungstechnisch nix tut, danach reiße ich sie wahrscheinlich gleich wieder raus und ab nach Ösiland damit!so habe die tage miene fox 32 talas von motopitkan zurückbekommen, heute im odenwald testgefahren.
das teil ist nicht wieder zu erkennen, selten sowas geiles gefahren.