hab soeben meine 32er vanilla rlc verpackt.
kommt morgrn zu motopitkan
werde berichten
@all
möchte noch einmal das thema bereifung aufgreifen:
ich hab mir die MUDDY MARY 2.35 auf`s liteville montiert.
hatte gestern vormittag die möglichkeit mit freunden ( 2 davon sind ausgebildete mountainbike-lehrwarte) auf einem alten fussballplatz, ein 3 stündiges techniktraining zu absolvieren. die wiese war natürlich feucht. am programm stand achter fahren, slalom, schnelle kurven, spitzkehren, stehen mit dem rad, hindernispacour,
sprung über eine rammpe, etc...
die anfahrt zum fussballplatz erfolgte teilweise über asphalt, und da war ich zum ersten mal überrascht. dei MM rollt sehr gut. wir rollten ein stück bergab, und ich rollte sogar eine spur schneller als mein freund mit nobby nic`s!
der grip im feuchten gras war die zweite überraschung. bei schnellen kurven sehr hoher grenzbereich. hatte viel probiert und der grip ist unwahrscheinlich hoch!
nach einem gemütlichen mittagessen wollten wir das geübte natürlich anwenden, und brachen zu einer 3stündigen tour auf.
der untergrund beinnhaltete: waldboden feucht+trocken, laub, technische wurzeltrails feucht, steile abfahrten im wald bei denen auch noch zwischen bäumen gesteuert werden musste.
Muddy Mary 2.35 freeride snakeskin
gewicht: 870g + 874g
fazit:
ich war noch nie so sicher unterwegs, nach langer suche, hab ich endlich den
reifen für mich gefunden. ich bin begeistert
lg NoDope