decolocsta
Reborn!
jo, das mit den Kanten kann ich bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den Velo Prolite Titan mal auf die Waage werfen. Fahr ihn an allen Rädern und er ist echt bequem. Das "neue " Design ist neutraler, nur mehr silberner Stick.
Lg, S.
ja stimmt, schön ist echt was anderes.
ich würde ja zum sdg i-fly (166g) + i-beam (30.9 400mm 248g) sattelstütze raten. günstig und leichttop aussehen tuts dazu auch noch.
Nicht sonderlich leichterweiß jetzt den preis von den havoc net, vielleicht passts ja dann, aber sonst ist ne 5.1/hope kombi auf jedenfall leicher, je nach Speichen/Nippel sogar viel!
Bestimmt stabiler... und sehr schick...Habe aber die Hoops schon,dann ist er damit genau 1gr leichter als mein havoc![]()
ich behaupte aber, dass der havoc mehr ab kann, konstruktionsbedingt, dreifach konifizierte speichen etc. und weniger dellenanfällig als die butterweiche 5.1 ist er auch^^
Was kost der Havoc denn?
also schon etwas mehr als der Havoc LRS und der Havoc kann sicher etwas mehr ab, sollte Konstruktionsbedingt stabiler sein.