Projekt Lightfreerider/Enduro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k, bräuchte es aber auf der waage für einen thread , man muss ja alles n achweißen wenn es ums gewicht geht, und herstellerangaben sind ja nicht immer so das wahre ;)

:eek: Das ist leichter als der LRS, den ich für mein Straßen-MTB im Auge habe... aber ich denke, die Preisregion ist eine minimal andere :D

sin des titanschrauben? dann stimmts doch. ich meine mich zu erinnern dass die stahlschrauben an meinen syntace vorbauten allesamt schwarz waren

aber JA doch:

syntace.jpg

Achso ich hatte den 2,25" NN. Überlege eventuell den 2,4er einfach mal zu testen?

Die Böden hier reichen von steinig mit Wurzeln bis zu losem Waldboden. Halt der Thüringer Wald. Also schon hohe Belastungen. Platten eher selten, dafür Probleme mit dem Grip bei bis zu 2,5bar.

Ich würde eventuell noch den Advantage oder Ardent bzw. Kombi Advantage/ardent in Betracht ziehen

wo ich jetzt so schau kommts mir mit silbernen (original)schrauben auch irgendwie vertraut vor - naja egal, sagen wir mal fitze hat glück gehabt. ich hoffe dass meine titanschräubchen bald mal kommen *freude*

Die alten Vorbauten hatten die silbernen Stahlschrauben, alle neuen nur noch schwarze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück