servus, ...
so nachdem meine formulas (oro) am donnerstag beide die füße hoch gemacht haben habe ich noch schnell einen neuen 2008 satz louise bestellt,
sind voll günstig geworden, ...
geil
die carbon hebel version wahr noch nicht lieferbar, dafür habe ich die alu-hebel version, ...
auch nicht, schlecht, und nur 6gr schwerer laut liste.
also zu optik:
abslout schönes neues design des bremsgriffs samt hebels,
der bremssattel ist nicht der megahit rein vom optischer her aber die details überzeugen mich voll und ganz,
habtik: sehr sauber und edel gemacht, trotz des günstigen preises, ...
gefällt mehr als ne juicy oder die oro, ..
ich fand die oros sehr gut von der bremsleistung und da es ja dot wahr ist der druckpunkt natürlich sehr hart!!! aber jetzt bin ich mal auf die bremsleistung der neuen louise gespannt.
der hintere bremshebel ist nur noch hängen geblieben und die vordere ist morgens halb acht an nem steilen berg geplatzt (dichtung im
sattel) ich wahr froh das ich den berg relativ langsam runter bin und ich noch hinten
bremsen konnte...
es wahr ein komisches gefühl, ...naja die restlichen 10km habe ich noch so gut fahren können.
so am freitag kam die louise, gleich eingebaut und ja also sie muss halt etwas länger einbremst werden als die oro aber es wird von mal zu mal besser, ... als scheiben habe ich gerade die unex/alligator disc drinne, aber ich werde die (ich nenne sie so) blumen (venti-disc) aber mal probieren.
es gibt weiss gott schönere scheiben, aber die
bremsen zum teil nicht so gut oder killen die die beläge nach u nach.
die schellen befestigung ist echt klasse, jetzt gehts schneller.
der flexible leitungsabgang am
sattel macht sehr viel sinn weil so muss ich keine schraube öffnen um die leitung zu verstellen bzw kann es dabei ja passieren das öl/dot ausläuft.
die maguras sind echt qualitativ hoch wertig verabreitet. der hebel ist ergonomisch und liegt gut in der hand, bzw finger, ...
die druckpunktverstellung funzt,
heute: geht ganz gut, aber ich muss sie nochmal entlüften vorne!!!
bisher ein sehr guter eindruck, die endus schaffe ich noch nicht ganz aber fast... wird noch