Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bestätigung! Hatte nämlich auch was mit 8 oder 9mm im Kopf. Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Antwort auf meine MailDie Sache mit den 10mm sollte definitiv passen. Ich hab zwar irgendwie 9mm für Schnellspanner im Hinterkopf, aber z.B. meine King Bolts sind auch 10mm im Durchmesser und passen in jeden "normalen" Rahmen.
die one mal ausprobieren, gibts bei einigen händlern im netz
Formula Oro Bianco oder Hope Mono M4Was wäre eure Wahl?
Thema Schnellspanner: Kann es sein, das die Schnellspanner vorne 9mm und hinten 10mm Außendurchmesser haben?
Die Oro-Reihe ist zwar schön leicht, soll aber nicht so richtig standfest sein.
Die windigen Bremssättel bei Oro und Co. leiten auf langen Abfahrten einfach zu wenig Hitze ab. In den Alpen steht man halt einfach mal 20min konstant auf der Bremse- DH ist halt doch was anderes.
Wunderbar, dann ist XT/XTR Topswing beschlossene Sache!@smubob: Ausgeschlagene Umwerfer kenn ich auch nur vom LesenWollt's aber erwähnt haben
Ich fahr jetzt auch seit 4 Jahren nur die Topswing, ohne daß ich mich je hätte beklagen können.
RP23 geht nicht, brauche 215er Einbaulänge. Der Evolver wär mir von den Eckdaten her lieber als der Fox - mal sehen, wie es preislich aussieht. Probier mich Preis beim Roco?? Was soll es damit auf sich haben? Weißt du was von der Funktion/Performance des Roco Air?Dämpfer: DHX Air, klar. Der Rp23 mit langem Hub (gibt's max bis 200/57) hat eine große Luftkammer, MZ Roco Air z.B. (ohne Plattform). Der Roco hat meines Wissens sogar auch so einen "Probier-mich" Preis.