na ist die 4.2 net für bis zu 2.35
reifen zu gelassen? als
reifen tät ich wahrscheinlich wie schon geschrieben nn u rr in 2.4 druf schmeisen...
ich habe noch einen satz
magura naben, passende revo speichen plus passende alu nippel für ne singletrack felge... habe zwei chrom singletrack, eine mit 603 die andere mit 649gr

, naja das wäre mein fr lrs, und für meinen aktuellen (tune-cn-messerspokes-singletrack in weiss) bräuchte ich ja nur 4.2 umzuspeichen
dann quasi fertig,...
ja das mit der zweifach kurbel wie ich zz fahre funzt es echt perfekt, mehr bzw schneller muss ich nicht sein, allerdings, ja ich weiss hört sich eventuell doof an, ist aber "nur" ne xt und die ist über 100gr schwerer,
ausserdem ist die xtr die schönst kurbel am markt, mal schauen eventuell noch optisch bzw farblich aufwerten...
also hier mal alles was getauscht werden soll, sollte so ein kilo bringen, hoffentlich
vorbau: syncros allmountain 186gr -> synthase f119 ti 75mm 104gr (laut hp)
lenker: syncros bulk 289gr -> syncros DH ca. 180gr oder wieder ein Easton
Kurbel: xt -> xtr 960
lrs: ???
scheiben: ventidisc mit 234gr das stück!!!! in 203 -> alligator disc 153gr jeweils 203 bzw vorne 203 hinten 180 (115gr)
reifen: ???
pedale: täglich klick, bikepark flat
bremse statt marta wieder louise (finde das die bremse überfordert ist, wie schafft es das enduro sl ??? )
umwerfer: xt zu xtr 970 e-type (xt ist schon nach 3 monaten richtig ausgeschlagen, sprich der muss eh neu werden.
kasette: xt gegen ultegra später mal auf dura ace
ja was fällt euch noch ein?