Radical_53
Heimatforscher
@twb: Deine Führung nimmt ja richtig Formen an, saustark! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin durch Zufall auf die Seite von EPX gestoßen
...
Was haltet ihr davon?
Doh!in your face!
JaJa natürlich, ich kenn das FG ja auch von meiner Revelation. Da ists wirklich ne einstellbare Plattform bis Blockierung, wie man mag - an der Lyrik war es leider nur letzteres, egal wie weit ich es rausgedreht hab, komisch oder?
Doh!
Reschbeckt! Hält die auch? Meine hats bisher nämlich schon einmal bei hartem Bodenkontakt zerlegt.
Och, ne Kettenführung kann bei Steinkanten, Drops oder wirklich rauhem Gelände schonmal Bodenkontakt haben. Eine Blackspire Stinger hab ich in Alpe d'Huez recht ordentlich verbogen.
Wie soll ich mit der denn groß den Boden berühren? laut dem ebay verkäufer isses eh irgend son super duper carbon mit hohem faseranteil, seitdem ich das teil bearbeitet hab glaub ich es sogarmistzeug.
das war mein erster feindkontakt, ich hab geflucht.aber jetzt wo dus sagst, steht echt weiter draussen als ich dachte. hab gestern bei jäger schrauben bestellt aber natürlich vergessen die fürn umwerfer mit zu bestellen ich trottelnaja geh ich heut erstmal in n baumarkt und montier den kram provisorisch
![]()
@checky
funktioniert das an der sherman wie bei den IT gabeln, also hebel/knopf betätigen und die gabel sinkt durch das gewicht vom fahrer schon von allein ein? bzw ist das gar IT was deine gabel da hat?
Kumpel hatte mal ne Minute an der ich das gesehen hab, ist ja an sich ganz net aber dass man das Vorderrad komplett entlasten muss kan nerven. Wenn du nen hässlichen Berg hochgeschüsselt bist auch noch unbedingt das Vorderrad in die Luft heben müssen is manchmal schwierig![]()
@TH: senkt sich deine 07er ATA nicht selbstständig ab?
@b
PS: Tourenvorschlag wäre bei mir auch Bereich Kalmit/Hohe Loog oder evtl. noch Weinbiet.
sersen,Hey Phil!
Sehr schick,gute Wahl!Bei Larry@mthigh bestellt?
Was ist denn aus dem SXTrail geworden?War doch nicht das richtige?
Halt uns auf den laufenden was aus dem Aufbau hier wird,bin sehr gespannt!
Later,
RaD
was erwartet mich denn auf den ganzen touren? da meine gabel vermutlich noch nich ausm service zurück sein wird bin ich wohl aufm chameleon unterwegs, muss ich die dicken reifen aufziehen?![]()
so fitze fitze fatze:
bikd von shamanrockring
wie schwer ist denn der carbon rockring? bin am überlegen mir den auch zuzulegen, nur weiß ich noch nicht ob sich der mehrpreis zur aluversion lohnt.![]()