Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn das und was genau ?
(Hast du ne 454 ? Wenn ja weißt du was die real wiegt?)
Bin gestern bissel härter Trails gefahren dann auf dem Heimweg an einer Ampel einen Stoppie gemacht auf einmal hör ich es mehrmals Knacken und die Gabel sackt auf ca 2 cm Federweg ab, ging nichts mehr weder ausfedern noch weiter einfedern.
Wird nun morgen erst mal aufgemacht und nachgeschaut was dran kaputt ist, war schon mal bockig, jedoch war dies nach dem Service verschwunden.
Scheint die Manitou die Problemlosere zu sein.
Aso war eine Pike 454 Air U-Turn, was sie wiegt muss ich mal schaun ich hab das ihrgendwo in einer Liste stehen
Hattest du die Druck-Dämpfung drin..wie heißt das nochmal ?
Ne, brauchst nicht suchen, brauch das Gewicht einer Coil.
Hab da nen Bild mit 1910g DA
Das wären ja mit maxle nur 2050g! (RS gibt 2281 oder so an)
Der Aluschaft kann doch nicht so schwer sein...
Wurde an der der Pike '09 was geändert ? Bzw. gibts ne Alternative von anderen herstellern ? (absenkbar, Steckachse, um die 140mm FW, ca. 400â¬)
die Revelation hat 09 140mm und Steckachse....
bei ca 1700gramm
.
@ Locke: das klingt stark nach einem Defekt bei der Luftfederung. Traurig, dass es da immernoch zu so Ausfällen kommt. In der Hinsicht bereue ich den Umstieg auf Stahlfeder noch weniger als eh schon![]()
Wirklich schönes Rad!
Sattelstütze ist die Maverick?
Sowas in der Art will ich mir demnächst auch noch zulegen. Bau mir gerade noch einen DH'ler auf, und das SX Trail soll dann noch etwas abspecken.
ja ist die maverick-stütze. hat der_komtur doch schon in seinem post gesagt. wer lesen kann ist klar im vorteil *gg*
Sattelstütze sieht nach Maverick aus. Ist ja baugleich mit der Crank Brothers Joplin, nur hat diese rot eloxierte Teile (Klemmung und ein Ring).
weiß ich doch.@ibis: Griffe muß man hält mögen, bei Moosgummi gibt's diverse Varianten. Von eklig hart über müllig weich ist da alles dabei. Ich fahr z.B. ungern längere Touren mit Schraubgriffen, weil dank dem Schraubteil so wenig Gummi übrig ist.