So wie es beim 301 auch schon war, meinst du...?![]()
Was soll man von einem Fully ohne Sag halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es beim 301 auch schon war, meinst du...?![]()

Ist fürs HT gedacht und soll für ein angenehmes Fahrgefühl durch den flacher gezogenen Reifen sorgen. Stabilität steht an erster Stelle, sollte aber halt kein Bender-Stuff seinheisst das du willst sie fürs ht oder heisst das du willst die singletracks dann ins ht bauen? was genau versprichst du dir von ner felge mit über 30mm breite? dazu noch leicht wirds ernsthaft schwierig![]()

Achwas, das ist bestimmt für irgendwas gut. Entweder für CC oder für AM oder für FR, weil das geht alles suuuuper mit dem DingWas soll man von einem Fully ohne Sag halten?

Interessant! Ich bin allerdings mittlerweile bei der EX325 hängen geblieben, die passt von der Breite her astrein, sollte ausreichend stabil sein, ist mit 716g zwar nicht mehr ganz so leicht, aber dafür liegt sie im Preissegment der Single Track und das gefällt mir.Zum Thema Felge: Die neue MTX 33 ist mit 33mm Breite ca. 4mm breiter als die Singletrack und nur wenig schwerer.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=26292
Die alte MTX ist sogar mit 620g angegeben.

Ich kann mich dafür nicht begeistern, ist ja potthässlich das Ding..
. Dein Beitrag hilft mir also nicht weiter!
Man muß nur irgendwann mit dem sündigen aufhören, sonst steht man vor einem vollendeten Bleiklumpen.
Aber auch die Naben sind im Vergleich schwer, der Rahmen ist nicht so leicht. Ich mag die Dinger halt sehr gern 
DT Swiss 5.1d (hab ich, bin zufrieden könnte aber minimal steifer sein)
ab davon verdellt die rel. leicht - das würde wirklich ein verschleißteil werden dannwenn sie dir nicht steif genug sind solltest du die speichen nachziehenab davon verdellt die rel. leicht - das würde wirklich ein verschleißteil werden dann

) werden bei mir regelmäßig getauscht. Da die Lenkerbreite stetig zunimmt, ist die Lenkerklemmung für mich eine potentielles Gefahrenquelle, zumal ich die Lenker öfters gerne mal tausche und die Gewinde der Klemmung damit zusätzlichen Verschleiß aussetze. ohne witz:
ein bekannter von mir (händler, beikt wenig) verkauft seins, in rot.
am wochenende seh ich ihn - soll ich mal fragen?
Vielleicht sind meine Bedenken ja unbegründet. Lasse mich da aber von Euch gerne eines Besseren belehren, was auf lange Sicht ja auch Geld sparen würde.

)
)
, DT Comp, Alu Nippel, DT Swiss 5.1d (Felge ?)
)Hope oder chris king
) gibts definitiv leichtere
, DT Comp, Alu Nippel, DT Swiss 5.1d (Felge ?)