projekt - Mountain Cycle - Bionx

hendr1k

Mr. Cycle
Registriert
15. Dezember 2005
Reaktionspunkte
449
Ort
Erfurt






Die Teile sind alle noch unterwegs ..

>> Die Lenkerklemmung von diesem Vorbau ist 22,2
- ist BMX (soll noch entlackt werden)



Da bräuchte ich noch einen passenden Lenker,
so Alumilite high riser - oder flachen BMX (?) Helft mir ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim betrachten der eingeplanten Laufräder ist mir aufgefallen,
daß hinten auch eine Scheibenbremse dran muss o_O



hat jemand noch eine Marta für hinten rumliegen ?

oder eine günstige Komplettanlage Magura oder was anderes..
 
Ja, das probiere ich erstmal, & das Steuerrohr könnte man ja auch noch kürzen.. o_O



jetzt mit anderem Steuersatz, ich hab noch einen flacheren, der könnte noch 2mm bringen.

immerhin ´ne passende Stütze dagehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:


bin am überlegen entweder den Gabelschaft zu verlängern (Aluschaft verpresst - wie ginge das ?)
oder vom Steuerrohr 1 cm abzudrehen - mit einer Tretlagerfräse (hab keine) - was meint ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellknöpfe sind genauso, aber die Brücke ist anders und ich glaub meine Gabel baut höher



Gabs RLT 120 ?
 
Wieso ? was nicht passt wird passend gemacht - oder
:crash:

Das Werkzeug müsst´ich erst besorgen, bzw. im Radladen meines Vertrauens anfragen
oder etwas improvisieren
ist ja nur Alumium ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch mit etwa 30mm aus - mal gucken
muss ja kraftschlüssige Verbindung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Teil soll das dann Zusammenhalten


hab heut mal gemessen, hab 22mm & brauch 32
also vom Steuerrohr was abdrehen - ist eh viel zu lang .. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten