Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kurbel schaut noch gut aus, würde da bei der 952er bleiben. Sonst RF Turbine oder neue XTR.
Bremshebel sind wohl nicht XTR sondern schauen eher nach LX Hebeln aus.
Was ist mit dem Zuganschlag? Warum ist der mit einer Schelle ausgeführt?
Der Rahmen ist schon ein Gustostückerl![]()
Gibt's eine Farbentscheidung für die Eloxalteile oder wird's eher ganz understatement mit silbernen?
Crossmax SLR V-Brake
viel zu schwer und hässlich für das schöne Bike; würde eher einen individuell aufgebauten LRS mit silberen Aero Speichen nehmen.Crossmax SLR V-Brake
viel zu schwer
Crossmax SLR V-Brake
viel zu schwer und hässlich für das schöne Bike; würde eher einen individuell aufgebauten LRS mit silberen Aero Speichen nehmen.
Kurbel würde ich eher was filigranes nehmen,eigentlich müßte die aktuelle XTR farblich gut passen (Geschmacksache), ach eine Manitou R7 dürfte eigentlich gut und nicht aufdringlich an dem schönen Rahmen aussehen
Glückwunsch by the way
ich wiederhole mich zwar, aber: der slr v-brake lrs ist mit 1425g, keramikfelgen und tubelessready doch nicht schwer??
Crossmax SLR V-Brake
viel zu schwer und hässlich für das schöne Bike; würde eher einen individuell aufgebauten LRS mit silberen Aero Speichen nehmen.
Kurbel würde ich eher was filigranes nehmen,eigentlich müßte die aktuelle XTR farblich gut passen (Geschmacksache), ach eine Manitou R7 dürfte eigentlich gut und nicht aufdringlich an dem schönen Rahmen aussehen
Glückwunsch by the way
er sagte bereits im 1 Post es soll mit Modernen Teilen ausgestattet sein.Das bleibt Gott sei Dank nicht dir überlassener sagte bereits im 1 Post es soll mit Modernen Teilen ausgestattet sein.