Projekt:Waschbärbauch

Hallo

Ich hab mir gedacht,vieleicht könnte man analog zu dem Fred von Rennmaus einen Versuch starten dem Body etwas Form zu geben.
Das wäre für die Abnehmwilligen hier im Forum bestimmt noch eine kleine Motivation.
Mir schwebt so etwas in der Gestalt vor, Bilder jetzt und sagen wir wöchendlich zu posten,um die Fortschritte zu zeigen.
Es soll kein Bodybilding in Der Art von viel Muskeln sein sondern einfach ein ansehnlicher Oberkörper, der ja auch beim Biken von Vorteil ist und gerne vernachlässigt wird.
Nur allein machts net so viel Laune,also hat jemand Bock mitzumachen?

mfG
Atlas

wenn ihr alle ähnlich viel energie ins abnehmen stecken würdet wie ins darüber posten, bräuchte man diese ganzen threads nicht.

Aus aktuellem (Winterzeit-Weihnachts) Anlass habe ich schon einmal überlegt einen Zunehm-Thread zu starten, bei dem jeder seine Erfolge posten kann :D

Waschbärbauch

......war das ein Spaß ?

Stell dir mal auf der einen Seite ein Waschbrett und auf der anderen Seite einen Waschbären bildlich vor.

Hi

Der Begriff Waschbärbauch war spaßig gemeint,der Rest nicht.Wobei ein Waschbär mit Waschbrettbauch + Waschbrett hat auch was.

und Polo:mach dir um meine Motivation und mein Duchhaltevermögen keine Sorgen/ich mach mir um deine Komentare auch keine

Gruss Atlas

Schick doch mal der Heidi Klum ne Mail. Laut Klatschpresse hat die sich nach Ihrer Geburt jeden Tag nackt von ihrer Mutti fotografieren lassen. Zwecks Motivation und Dokumentation auf ihrem Weg zurück zur Traumfigur.

Vielleicht gibt sie ja Tipps oder schickt Dir ein paar Motivationsphotos.;)

Schick doch mal der Heidi Klum ne Mail. Laut Klatschpresse hat die sich nach Ihrer Geburt jeden Tag nackt von ihrer Mutti fotografieren lassen. Zwecks Motivation und Dokumentation auf ihrem Weg zurück zur Traumfigur.

Vielleicht gibt sie ja Tipps oder schickt Dir ein paar Motivationsphotos.;)

Hi

Also die liebe Heidi ist nicht meine Traumfrau und wenn die das Schandmaul auf macht möcht ich am liebsten meine Politessenflinte rausholen und... .
Darum schalt ich die Glotze lieber aus.

Es lebe M.Reich-Ranitzcki

Gruss

Atlas

Kommt der nicht aus der Literaturecke, in der sich das Leben des Bushido über Wochen hinweg auf Platz 1 der Top-Seller-Liste befand ??? :lol:

Hi

Der Begriff Waschbärbauch war spaßig gemeint,

Jetzt aber mal Schluß mit lustig!

Hier ist meiner!

Waschbaer.jpg

Na und, wann kommt jetzt hier mal das 1. Bild von nem Bauch?
Aber bitte keine Speckrollen.

Guten Morgen

Da ich damit angefangen habe gilt kneifen ja nicht.
Deshalb mal ein Bild von meiner Plautze,die soll aber in den nächsten Wochen besser werden.

Anhänge

• Oberkörper November 2008-3.jpg
    Oberkörper November 2008-3.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 236
Ich musste auch sofort an einen Zunehm-Fred denken. Die Weihnachtszeit ist ja ideal, um sich ein Ränzchen anzufuttern. Ich habe einen Waschbrettbauch, der gut geschützt ist :cool:

Vielleicht solltest du jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt!

Guten Morgen

Da ich damit angefangen habe gilt kneifen ja nicht.
Deshalb mal ein Bild von meiner Plautze,die soll aber in den nächsten Wochen besser werden.

sorry, aber peinlicher geht es wohl nicht mehr. ist das jetzt ein exhibitionistenforum :rolleyes:

brägel, der seine wampe unterm hemd lässt, wo sie in der zivilisation auch hingehört

sorry, aber peinlicher geht es wohl nicht mehr. ist das jetzt ein exhibitionistenforum :rolleyes:

brägel, der seine wampe unterm hemd lässt, wo sie in der zivilisation auch hingehört

Hallo

Endschuldige wenn ich dein Auge beleidigt habe,das war nicht meine Absicht.Auch habe ich keine exhibitionistischen Neigungen.
Ich hätte das Handypic gern noch zugeschnitten konnte das eingestellte Bild jedoch nicht mehr ändern.

Ich hoffe du nimmst meine unterwürfigste Endschuldigung an.

Gruß
Atlas

Leute, Leute!
Auch wenn dieser Thread dem ein oder anderen ein Dorn im Auge sein sollte so bitte ich darum diesen weiter zu führen!
Ich schmeiß mich bei jedem mal wieder ins Eck und biege mich vor Lachen
:D:lol::D

Also bitte macht weiter.

Gruß
Alex

Leute, Leute!
Auch wenn dieser Thread dem ein oder anderen ein Dorn im Auge sein sollte so bitte ich darum diesen weiter zu führen!
Ich schmeiß mich bei jedem mal wieder ins Eck und biege mich vor Lachen
:D:lol::D

Also bitte macht weiter.

Gruß
Alex

Wir machen das nicht zur Belustigung oder damit du deine voyeuristischen Neigungen befriedigen kannst. Wenn du hier mitmachen willst schick Bilder, oder schreib was vernünftiges!

Zurück