Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9lOTZiNDU3YWQzY2Q4YzVkMDljNDJiY2Q0MmFkNzczNTViZGE0OTQxLmpwZw.jpg
Beim deutschen Cube Global Squad wird es zwei prominente Abgänge geben: Phil Atwill verlässt das Team nach nur zwei Jahren und auch Gaetan Vige wird gehen. Sie könnten von einem noch prominenteren Fahrer ersetzt werden – alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad
 
Na ja Hart war letztes Jahr in Maribor auf 2, Bruchteile hinter Bruni, in Snowshoe hat er im Steinfeld Pierron deklassiert der schon unfassbar schnell war. Er war nie weg
 
Aber auch sehr täuschen...ein Atherton wird auch immer als arrogant hingestellt und ist ein super netter Typ. Blicke kommen in solchen Situationen auch teils einfach als Rennfahrer der gewinnen will, und nicht als privater Mensch
Woher weißt du das Gee ein netter Typ ist? Weiß noch als es mich in Lenzerheide einen Tag nach dem WC auf der WC Strecke zerlegt hat und er einfach nur vorbei gefahren ist während alle anderen erst mal gefragt haben ob alles ok ist.
 
Schon lustig wenn jemand Behauptet, dass es Fahrer gibt die nur Gewinnen wenn andere es verbocken. Denn sind wir mal ganz ehrlich, ein jeder Fahrer gewinnt immer nur wenn andere Fehler machen. Das ist ja genau das, was das ganze interessant macht. Denn Technisch dürften die sich ja nicht so groß unterscheiden. Und wenn man sich dann die Interviews nach den Abfahrten anhört, kommt eben auch häufig genau das raus. Da werden immer Stellen angesprochen die nicht so super liefen.
Man stelle sich auch vor, bei jedem würde es jedes Rennen absolut perfekt laufen. Das wäre ja absolut langweilig wenn alle wie auf Schienen den Berg runter fahren.
 
Stimmt so einfach nicht, selbst die Gewinner machen Fehler, ist ja auch normal bei dem Sport. Aber man gewinnt nicht nur weil andere mehr Fehler machen sondern weil man an dem Tag einfach der schnellste am Berg war. Wenn ein Hart, Hill oder Gwin mit 7 Sekunden oder mehr gewinnen haben nicht alle anderen Fehler gemacht, sondern sie haben an dem Tag unter den Bedingungen einfach all ihr Talent auf Dienstrecke gebracht.
Und ich hab mich mit Gee unterhalten in Winterberg, super Typ.
Auch beim Rennen muss ich sich wohl normal in die Liftschlangen gestellt haben und hat sich mit den anderen Hobbyfahrer entspannt unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blicke kommen in solchen Situationen auch teils einfach als Rennfahrer der gewinnen will, und nicht als privater Mensch

Vor allem interviews nach den rennen sind eine ausnahmesituation.

Damit bin ich absolut einverstanden. Ich meinte eher die nicht so unmittelbar adrenalingeprägten Situationen, sondern mehr so Homestories, wo das Umfeld der Athleten vorgestellt wird und wie sie sich dort zeigen. Dort können sich gewisse Tendenzen zeigen, die den wahren Menschen durchblitzen lassen.

Ich bin überzeugt, dass der Preis für Erfolg für Aussenstehende nicht immer nachvollziehbar ist. Wenn man einen Christiano Ronaldo für ein soziales Experiment in eine stinknormale Pizzeria platziert und er innert einer Stunde während des Essens 117 (!) mal um ein Autogramm gebeten wird, ist nachvollziehbar, dass man irgendwann genug hat und überreagiert. DH Grössen kennt man hauptsächlich in der Szene, ausserhalb dürften die mehrheitlich ihre Ruhe haben. Dafür haben sie nicht die Gage eine CR7.

Alles hat seinen Preis...
 
Zurück
Oben Unten