Propain FAQ

Also es sieht auch sehr seltsam aus da ich noch ein 2014er Rahmen hab und somit das steuerrohr kurz ist.

Ich fände es mal interessant wenn wir Bilder von der Seite machen könnten.
Größe des Fahrers
Größe des Rahmens
Schrittlänge

Gibt doch schon n Fred dazu oder?
 
Laut Propain FAQ auf der Homepage:
Propain 21 - TwentyOne / Einsatzgebiet: Enduro / Naben: Propain / Felge: Propain TwentyOne / Aussenweite: 27 mm / Innenweite: 21 mm / Lochzahl: 32 Loch / Gewicht: ca. 1.850g (26") / Tubeless ready: Nein //////
 
Weiss jemand welchen Drehmoment die Schrauben der Ausfallenden habe, und noch besser, woh bekommt man die Schrauben, habe mir die Ausfallenden für 650b geholt nur Schrauben waren nicht dabei.
 
@Chief-Roberts84 kann es sein das eure Explosionszeichnung vom Tyee falsch ist?
1960554-pnv4jy64s7k3-m6bolts-large.jpg


Habe mir Titanschrauben bestellt anhand eurer Zeichnung und musste feststellen das beide Schrauben unterschiedlich lang sind. Laut Zeichnung sollten sie aber gleich lang sein. Habe ein 2015er Modell. Oder sitz der doofe vorm Bildschirm`?
 
@Chief-Roberts84 kann es sein das eure Explosionszeichnung vom Tyee falsch ist?
1960554-pnv4jy64s7k3-m6bolts-large.jpg


Habe mir Titanschrauben bestellt anhand eurer Zeichnung und musste feststellen das beide Schrauben unterschiedlich lang sind. Laut Zeichnung sollten sie aber gleich lang sein. Habe ein 2015er Modell. Oder sitz der doofe vorm Bildschirm`?

Bei der Schraube am Hauptrahmen verbauen wir eine längere, du kannst aber genauso die kürzere Schraube verbauen. Aber gut mit Loctite sichern.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen, als ich die Schrauben gewechselt habe xD.

Hab die Schrauben durch schwarze Titanschrauben ersetzt und wie Tobi angemerkt hat mit ordentlich Loctite gesichert... Bis jetzt hält es.
 
Hab Loctite Mittelfest genommen. Also Loctite 243, damit ich die Schrauben auch noch los kriege.

Bei Hochfest reißt du dir eher den Schraubenkopf ab, wenn du die Schraube vorher nicht erwärmst.
 
Zurück
Oben Unten