PROPAIN Friends

Natürlich nur die Postleitzahl! Ganze Adresse natürlich nicht!!

Eigene Emailadresse wäre super, dann könnten Interessenten direkt Kontakt aufnehmen. Nachteil: wenn sich ein Interessent bei 10 (übertrieben) Fiends meldet und sie trifft - wer soll die Punkte bekommen?
Ergo - es muss schon koordiniert werden.
+1 für die PLZ. Adresse wäre too much. Wobei man sich auch nicht sicher sein kann, wenn sich jmd per Email meldet. Da hilft wohl nur an einem neutralen Ort treffen, oder am besten direkt im Wald! :D
Was nehmen die "Friends" denn als Pfand, wenn sie einen fahren lassen? Geldbörse? Perso? Autoschlüsel?

Zum Thema Punkte verstehe ich die Frage nicht ganz. Wäre es nicht fair, wenn jeder "Friend" Punkte kriegt, auch wenn der Interessent bei mehreren Leuten war, sich deren Bikes anschauen? Das ist doch gerade der Sinn dahinter, oder?
 
+1 für die PLZ. Adresse wäre too much. Wobei man sich auch nicht sicher sein kann, wenn sich jmd per Email meldet. Da hilft wohl nur an einem neutralen Ort treffen, oder am besten direkt im Wald! :D
Was nehmen die "Friends" denn als Pfand, wenn sie einen fahren lassen? Geldbörse? Perso? Autoschlüsel?

Zum Thema Punkte verstehe ich die Frage nicht ganz. Wäre es nicht fair, wenn jeder "Friend" Punkte kriegt, auch wenn der Interessent bei mehreren Leuten war, sich deren Bikes anschauen? Das ist doch gerade der Sinn dahinter, oder?

Darf ich kurz fragen ob du Friend bist?
In der Willkommens-Mail wären deine Fragen zum größten Teil beantwortet ;)
 
Darf ich kurz fragen ob du Friend bist?
In der Willkommens-Mail wären deine Fragen zum größten Teil beantwortet ;)
Darfst du! :)
Nein bin (noch) kein Friend. Ich bin neu hier (lese schon etwas länger mit) und finde eure Bikes einfach geil. Werd wohl nicht mehr lange widerstehen können (muss es nur noch irgendwie meiner Freundin verklickern)! :D Sobald ich eines zu Hause stehen habe, werde ich mich aber umgehend als Friend anmelden, weil ich das Konzept genial finde. Zudem sind die Propains in Thüringen etwas rar! ;)

Danke auch für die anderen Antworten! :)
 
So Anmeldung ist raus. Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig. Dauernd shutteln mag ich nicht, das geht zu sehr ins Geld. Es gibt doch auch Lifts dort. :)

Wegen den Laufrädern bin ich noch am überlegen ob ich die wirklich brauche....

Kurze Frage an PP: Empfehlung bzgl. Bremsbeläge für die X9 Trail, speziell für Vinschgau? Sinter oder organisch? Hab mir jetzt mal 2 Sets organisch gekauft, war damit bisher sehr zufrieden, hatte aber eben auch keine Abfahrt wo länger als 300-500 Hm hatte.
 
Hallo,

kurze Frage. Aktualisiert Ihr eigentlich bald mal die "neuen Friends" in die aktuelle Liste auf eurer Homepage?

VG

Ich sammel immer ein paar Friends, bis ich sie in die Online-Datenbank übertrage. In den nächsten Tagen werde ich alle nachtragen. Für die Anfragen werden aber schon alle Friends berücksichtigt, auch wenn sie noch nicht online sind.

Wenn ich am Start bin, entscheidet sich in den nächsten Tagen, dann fahr ich mit den Anfängern :winken:
Aber bitte mit dem Shuttle aufn Berg :anbet:

Ihr werdet sehen, das ergibt sich alles im Laufe des Wochenendes. Vor allem wie man in der Gruppe gepusht wird ist der Wahnsinn.

So Anmeldung ist raus. Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig. Dauernd shutteln mag ich nicht, das geht zu sehr ins Geld. Es gibt doch auch Lifts dort. :)

Wegen den Laufrädern bin ich noch am überlegen ob ich die wirklich brauche....

Kurze Frage an PP: Empfehlung bzgl. Bremsbeläge für die X9 Trail, speziell für Vinschgau? Sinter oder organisch? Hab mir jetzt mal 2 Sets organisch gekauft, war damit bisher sehr zufrieden, hatte aber eben auch keine Abfahrt wo länger als 300-500 Hm hatte.

Die Gondel ist leider genauso teuer wie das shutteln und nimmt nur vor 9 und nach 15 Uhr (glaube ich) Biker mit. Da ist das shutteln super... oder auch mal selbst kurbeln :D

Die Belagfrage ist eine Glaubensfrage... Ich fahr Sinter und bin überzeugt. Fahr allerdings Shimano Saint.
 
Ich sammel immer ein paar Friends, bis ich sie in die Online-Datenbank übertrage. In den nächsten Tagen werde ich alle nachtragen. Für die Anfragen werden aber schon alle Friends berücksichtigt, auch wenn sie noch nicht online sind.



Ihr werdet sehen, das ergibt sich alles im Laufe des Wochenendes. Vor allem wie man in der Gruppe gepusht wird ist der Wahnsinn.



Die Gondel ist leider genauso teuer wie das shutteln und nimmt nur vor 9 und nach 15 Uhr (glaube ich) Biker mit. Da ist das shutteln super... oder auch mal selbst kurbeln :D

Die Belagfrage ist eine Glaubensfrage... Ich fahr Sinter und bin überzeugt. Fahr allerdings Shimano Saint.
Was kostet denn die Gondel für 1 Tag?
 
Aber es teils so steil und unangenehm, dass man nicht mehrmals am Tag hochtreten will. Wir haben es so gemacht, dass wir die erste Tour hoch (ca 1100hm) selbst gefahren sind, und unten haben wir uns dann die Gondel für eine zweite Abfahrt gegönnt.

Vor 9h und nach 15h möglich, wie Tobi schrieb.
 
Irgendwann in 2013 hat der Tourismusverband in Latsch den Sessellift an der Tarscher Alm von irgendeinem Italiener zurückgekauft, mit dem Ziel den Lift auch im Sommer für Wanderer und MTBs laufen zu lassen. Anscheinend scheint der jetzt (bzw. im Sommer) zu laufen, das war im Juni als ich da war noch nicht der Fall. Jedenfalls gibt es da auch eine Tageskarte für Mtbs für 35 Euro. Find ich super :daumen:, dann kann auch mal auf der anderen Seite hochliften und nicht nur bei St. Martin...

http://www.latsch-martell.it/de/sommer-winter-aktiv/aufstiegsanlagen/sessellift-tarscher-alm.html
 
Ist Eventuell einer hier der sich nen Satz Sixpack P Twentytwo kaufen will?
Dann könnte man sich eventuell nen Upgrade Kit teilen :daumen:.

Oder einer der mir nen Satz abnehmen würde?
 
Zurück
Oben Unten