Na da muss ich hoffen das noch was frei ist wenn ich irgendwann mein Bike bekomme und mich als Friend anmelden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da muss ich hoffen das noch was frei ist wenn ich irgendwann mein Bike bekomme und mich als Friend anmelden kann
Wenn noch Plätze frei, dann noch Plätz frei.war anmeldung nicht bis 13.12?
Wenn noch Plätze frei, dann noch Plätz frei.
Wenn nicht - nicht.
;-)

Wieso hast du ihn wieder zurück geschickt? Ich suche eben auch eine preiswerte 650B Lösung. Das Gewicht und die restlichen Daten hören sich ja eigentlich ganz gut an.Ich hatte meinen schon vor wochen bekommen, aber wieder zurückgesendet. Spiele evtl mit dem gedanken dem twentyone eine chance zu geben in 650b als alternative zum 26" aber da muss ich erst mal warten bis die propain-ferien um sind und dann was fragen
wenn man mal von den 32 speichen absieht, bot der LRS mir leider keine vorteile zum Leader XE, machs wie ich und denk über den twentyone nach, ist ja nochmal ne ecke billigerWieso hast du ihn wieder zurück geschickt? Ich suche eben auch eine preiswerte 650B Lösung. Das Gewicht und die restlichen Daten hören sich ja eigentlich ganz gut an.
Was soll dir dann der 21 für Vorteile bringen? Die Maulweite ist ja geringer und schwerer ist er auch.
Der Twenty Two ist 200g leichter als der Leader XE da haste den Vorteil
////// Sixpack 21 - TwentyOne / Einsatzgebiet: Enduro / Naben: Sixpack Vice / Felge: Sixpack TwentyOne / Aussenweite: 27 mm / Innenweite: 21 mm / Lochzahl: 32 Loch / Gewicht: ca. 1.750g / Tubeless ready: Ja
////// Sixpack 22 - TwentyTwo / Einsatzgebiet: Enduro / Naben: Sixpack Vice / Felge: Sixpack TwentyTwo / Aussenweite: 29 mm / Innenweite: 23 mm / Lochzahl: 32 Loch / Gewicht: ca. 1.650g / Tubeless ready: Ja //////
Bei mir wird der Twentytwo als Sommer / Touren Satz herhalten und auf den Leader XE kommen dicke Winter/Schlammschlappen drauf.
Achso war das im Friends Angebot doch ein Fehler mit dem Gewicht bzgl twenty one und two?