kRoNiC
Deckschrubber
... und ich Depp hab mir vor Weihnachten erst ne Lyrik geholt. Gut, 1/4 Jahr mit der Totem im Tyee hätte ich nicht durchgehalten. Aber geile Angebote![]()
Dito

Angebote sind echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich Depp hab mir vor Weihnachten erst ne Lyrik geholt. Gut, 1/4 Jahr mit der Totem im Tyee hätte ich nicht durchgehalten. Aber geile Angebote![]()

Dito
Angebote sind echt gutLeider kann ich aktuell nichts brauchen

Kumpel von mir ist begeistert, trotz des regulären Preises. Ich meine aber, dass der echt dick aufträgt. Ob der in den 2015er Hinterbau passt?hatte schon jemand die gelegenheit den baron zu testen?
irgendwas muss ich doch wohl kaufen![]()
Kumpel von mir ist begeistert, trotz des regulären Preises. Ich meine aber, dass der echt dick aufträgt. Ob der in den 2015er Hinterbau passt?
Man braucht immer was![]()

Ich hab den auf dem VR montiert. Kann heute Abend mal schauen ob er auch hinten passen würde. Denke aber eher mal nicht, mir erscheint der zu wuchtig dafür.Stimmt, das könnte knapp werden. Vielleicht findet sich ja jemand der es schon versucht hat. Ansonsten muss ich halt in den saueren Apfel beißen und das testen![]()
Ich hab den auf dem VR montiert. Kann heute Abend mal schauen ob er auch hinten passen würde. Denke aber eher mal nicht, mir erscheint der zu wuchtig dafür.

So... meine Bestellung ist soweit fertig. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die Pike als dpa oder sa nehmen soll... Immer diese Qual der Wahl
Und falls es mit der 150 mm Pike seitens Propain doch nicht klappt, hab ich wenigstens mit Reifen für dieses Jahr fast ausgesorgt
Achso, wie soll man den die Bestellung am besten mitteilen? Ausdruck per Brief? Einscanen und per Email? Per Fax? Oder ist alles OK?
So... meine Bestellung ist soweit fertig. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die Pike als dpa oder sa nehmen soll... Immer diese Qual der Wahl
Und falls es mit der 150 mm Pike seitens Propain doch nicht klappt, hab ich wenigstens mit Reifen für dieses Jahr fast ausgesorgt
Achso, wie soll man den die Bestellung am besten mitteilen? Ausdruck per Brief? Einscanen und per Email? Per Fax? Oder ist alles OK?

Ich möchte meine Absenkung nicht missen. Deshalb wird es wahrscheinlich bei mir auch nichts mit der Diamond oder Lyrik. Die sind ja beide nicht absenkbar, oder?
Da kann ich dir schnell helfen bei deiner Entscheidung: Die 150er Pike hätten wir wenn dann eh nur als DPA.
Bestellung per Mail an [email protected]... müsste aber auch im Newsletter stehen
Die Diamond gibt´s nur ohne Absenkung. Die Lyrik gibt es auch als DPA, aber wir haben sie nur als SoloAir.

Ok Danke, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen und kann beruhigt die Pike DPA bestellen.Da kann ich dir schnell helfen bei deiner Entscheidung: Die 150er Pike hätten wir wenn dann eh nur als DPA.
Bestellung per Mail an [email protected]... müsste aber auch im Newsletter stehen
Die Diamond gibt´s nur ohne Absenkung. Die Lyrik gibt es auch als DPA, aber wir haben sie nur als SoloAir.

Tobi, die Antriebsteile gibt´s nicht evtl auch getrennt? Also nur GX Kassette, Kette, Schaltwerk und nen X0 Trigger![]()
Stimmt, das könnte knapp werden. Vielleicht findet sich ja jemand der es schon versucht hat. Ansonsten muss ich halt in den saueren Apfel beißen und das testen![]()
Vorne soll er aber wirklich wahnsinnig gut sein, vor allem weil das Gummi nicht so sehr verhärtet bei Kälte.Den Baron am Hinterrad würde ich nur mit masochistischen Veranlagungen fahrenVorne soll er aber wirklich wahnsinnig gut sein, vor allem weil das Gummi nicht so sehr verhärtet bei Kälte.
Hinten möchte ich den Baron vom Profil und Gummi auch nicht fahren.
Glaub auch damit quält man sich unnötig.
Schon mal den Rock Razor hinten getestet?ok, dann muss ich mal schauen was ich am HR drauf pack. der ibex begeistert mich im nassen nicht so…
fährst du den baron tubeless?