PROPAIN Friends

Die Raupen verpuppen sich irgendwann mal im Sommer. Das Problem besteht aber trotzdem weiterhin, weil die Haare lange Zeit auch ohne Raupe dran noch das Gift enthalten und überall im Wald verteilt sind.
ok danke für die info!
wollten eigentlich juni/juli auch mal ins vinschgau bzw. reschenpass/reschensee, aber die tiere hören sich ja nicht so einladend an o_O
kann man vorbeugen? wahrscheinlich nicht, sonst würden jetzt nicht alle juckend daheim sitzen :(

ok danke für die info!
wollten eigentlich juni/juli auch mal ins vinschgau bzw. reschenpass/reschensee, aber die tiere hören sich ja nicht so einladend an o_O
kann man vorbeugen? wahrscheinlich nicht, sonst würden jetzt nicht alle juckend daheim sitzen :(

Ich war auch dabei und habe nix abbekommen.
Bin mitte Juli übrigens auch wieder in der Region Latsch / Reschen.

Ich war die letzten beiden Jahr jeweils an Pfingsten zur Trail Trophy dort,hatte keine Problem!
Und ich würde von mir behaupten ich bin für so'n Mist ziemlich empfänglich. :aufreg:

Komisch, mir fehlt garnix. Die mögen wohl nicht jeden :ka:
Mir soll's Recht sein. Ich muss nicht alles haben. Mir reichen auch die schönen Erinnerungen.
Apropos, weil wir grade dabei sind: Hat jemand Bilder / Filme?

Hab nur ein paar vom Samstag, als wir zu dritt unterwegs waren, leider schlechte Quali, weil über Whatsapp erhalten.
6dfadbb553f3507048202f1157020500.jpg

936e94208eb42e1f17c2ac61cea9a936.jpg

0990c76a8018b57ba67e3e3408d1f06a.jpg

Wollte nicht jemand was mit ner Dropbox machen wo dann jeder seine Bilder rein macht? Mir fällt grad nur nicht mehr ein wer das gesagt hat :ka:

Und keine Ahnung warum manche die Dinger abbekommen haben und andere wieder nicht... Ich hatte auf jeden Fall heute Mittag plötzlich doppelt so viele juckende Stellen. Entweder hat das ne Weile gebraucht oder es kam tatsächlich von der Kleidung die ich heute sortiert und gewaschen habe :confused:

ok gut, dann lass ich mich nicht beunruhigen :)
@Barcode kann man sich ja nochmals zusammenschreiben sobald das genau datum steht :daumen:

Bin vom 06.07. - 13.07. in der Region. Villeicht noch ein paar Tage länger wenn ich noch ein Paar Überstunden mache.

@Don_Patata
Ich habe dir das glaube ich gesagt, lief letztes Jahr glaube übern Tobi, bin mir da aber selber nicht mehr sicher.

Also von juckenden Raupen hab ich auch nix mitbekommen. Alles was ich mitgenommen habe, ist der Wunsch nach Carbon ( dabei war ich immer dagegen) und schmerzen am Knie sowie den Rippen.... Wenn ich Samstag morgen nicht beim kleinen Wettkampf gestürzt wäre, dann hätte ich den Timo gezeigt wo.... Ach lassen wir das :bier:.

Heute direkt die knackende Pike ausgebaut und zu Propain geschickt damit es dann wieder los gehen kann, sobald der Schmerz nachlässt.

Na Klaro :)

Dropbox: ich hätte 17 GB frei aber kann glaube ich als "nicht-pro" User nicht allen Berechtigung geben.

Wenn es euch nicht zu aufwendig ist dürft ihr aber Mail Adressen per Mail schicken, dann kann ich euch für den Ordner freigeben

Zurück