PROPAIN Friends

Hab mal ne andere Frage:
Wie sieht's bei euch mit Protektor Westen aus? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Weste. Zurzeit hab ich noch die Hellraiser von O'Neal, welche aber kein guten Tragekomfort bietet.

Zurzeit liegt mein Fokus auf:
POC Spine 2.0
Bliss ARG Comp / ARG Vertical
IXS Cleaver

Hat jmd. da Erfahrungen oder kann mir was Empfehlen.

Ich liebäugle bisschen mit der Bliss, wobei ich mir da Gedanken mache da dort kein Bauchgurt zum festziehen vorhanden ist. Kann das aber nicht einschätzen deswegen Frag ich mal euch.

Hab mal ne andere Frage:
Wie sieht's bei euch mit Protektor Westen aus? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Weste. Zurzeit hab ich noch die Hellraiser von O'Neal, welche aber kein guten Tragekomfort bietet.

POC Spine 2.0
IXS Cleaver

Ich liebäugle bisschen mit der Bliss, wobei ich mir da Gedanken mache da dort kein Bauchgurt zum festziehen vorhanden ist. Kann das aber nicht einschätzen deswegen Frag ich mal euch.
Bist du im Vinschgau dabei? Ich meine mich zu erinnern, dass da Bliss-Produkte ausgestellt werden, aber bitte mich nicht drauf festnageln.

Hab mal ne andere Frage:

POC Spine 2.0
IXS Cleaver

Ich hab diese hier.
http://www.bluegrasseagle.com/en/products/armours/tuatara-bes-d3o

Den Rückenprotektor kann man entnehmen - die Schulterpolster leider nicht.
Kommt bei mir trotzdem immer mit in die Waschmaschine.
Einziger Nachteil, das Shirt zieht es von Zeit zu Zeit bei mir leicht nach oben.
Stört mich aber nicht besonders, weil unten am Steiss noch ein kleiner Protektor
ist....

Das Shirt gibts auch mit Trinkblase: http://www.bluegrasseagle.com/en/products/armours/tuatara-idro-d3o

Lopez

Um mit einem guten Anfang ins neue Jahr zu starten und was gegen den Festtagsspeck zu tun:

1. Propain Friends - Stammtisch Süd/Westpfalz

Termin: 07.01.2017, 11:00

Treffpunkt: Universität Kaiserslautern Parkplatz Gebäude 42/44

Trailtour um K-Town

Das kann eine beliebig kurze oder lange Tour mit hohem Trail-Anteil werden. Die Trails im Pfälzerwald sind das ganze Jahr befahrbar und absolut unproblematisch was Matsch betrifft. Den Schwierigkeitsgrad kann man adhoc den Teilnehmern anpassen, wobei jeder halbwegs hobbymäßige Pilot die Trails hier meistern wird. Außer bei Starkregen würde ich auf jedenfall eine Runde fahren gehen. Einkehrmöglichkeit ist eine auf der Wegstrecke und gute Gaststätten findet man in KL auch ;) Wer wegen der weiten Anreise übernachten müsste, es wären zwei Schlafplätze auf meiner Couch vorhanden.

Deswegen wäre es schön, wenn ihr mir vorher eine PM oder Email schreiben könntet um euch anzumelden. Die Teilnehmerplätze würde ich nicht limitieren, wir sind mindestens 2 Ortskundige um die Herde zusammenzuhalten ;)

Emails an: [email protected]

Christoph

Hauptsächlich Stadtwald, Dansenberg und richtung Trippstadt; Bei 25km+ 900hm+
4 Stunden würd ich auf jedenfall mit pausen einplanen, wie gesagt auch gerne länger bis es eben dunkel wird^^

Grüße

Jep, so schaut´s aus.

Ihr könnt mit Marcus Klausmann ein paar Runden drehen, Fahrtechnik-Tipps abgreifen und euch alles zum Thema Fahrwerk erklären lassen ;)

Außerdem wird noch Fahrrad Fahrwerk und Formula mit dabei sein, die euch Testmaterial zur Verfügung stellen.

Wir werden auch noch eine neue Teamfahrerin mit dabei haben... ein nettes Mädl aus Österreich, das sich um die Anliegen der Damenwelt sorgt. An die Mädels: Wollt ihr eine spezielle Mädelsgruppe oder ist es euch lieber euch unter die Jungs zu mischen? Ich sitze nämlich gerade an der Tourenplanung.

Und das Beste zum Schluss: @GeorgeP wird mit seiner Kamera am Start sein und hoffentlich jeden auch mal in Action knipsen :)

...er scho wieda!
Du wuist nächstes Jahr blos weniger km mit dem Auto machen...

Diesbezüglich san de Vorbereitunhen für '17 abgeschlossen - i bin auf jeden Fall flexibel :D:
IMG_1014.JPG

Anhänge

• IMG_1014.JPG
    IMG_1014.JPG
    108 KB · Aufrufe: 54
Zurück