Werratte
Systemabsturz
Bin am 24. in Brixen und dann bis 28. am Kronplatz.
Noch jemand da, ausser @4ng3ldust und @psychof ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat es am Kronplatz und am Elfer nun definitv nicht. Macht aber trotzdem verdammt viel Spaß......naturtrails, alles zwischen s3 und s4 ist machbar![]()
Bin am 24. in Brixen und dann bis 28. am Kronplatz.
Paganella schau ich mir im August auch noch an.
Wir sind in einem Hotel mit Haus-Guide und fahren auch mal eine Tour in dort in der Region mit.
Mann mann, genau die Destinationen will ich auch nochmal anfahren.
Könnt ihr mal mehr zu Brixen und Kronplatz sagen. Paganella hab ich schon einiges auf YT etc. gesehen. Von einfach bis schwer alles dabei. Wenn's nur nicht so lange mit dem Auto zu fahren ist. .....
Für wieviel Tage rentiert sich Brixen oder Kronplatz, bzw. wieviel Tage sollte man planen um alles abzufahren?
Wir überlegen gerade am WE nach Sölden und/oder Nauders. Nächste Woche wird's wohl für ein paar Tage Saalbach.
Mir gefiel letztens Sölden sehr gut: einfach die Vielfalt von leicht geshapten Strecken bis schwere Naturtrails..... die bauen da ja immer noch mächtig aus....
Also hier ist schon recht viel beschrieben:
http://www.kronplatz.com/de/sommer/downhill-freeride
Trails für Touren dort kenne ich leider nicht. Gibt es aber zuhauf in der Gegend.
Ja Saalbach gerät etwas ins Hintertreffen, aber das gute ist noch die Jokercard. Meine Frau will hin, ich würde auch lieber was anderes anfahren... Wir waren da mittlerweile schon paar mal, aber aktuell gibt's eigentlich für uns dort nur X-Line, Z-line, Pro Line und Hacklberg die noch interessant sind.
Im Herbst wird's evtl nochmal Vinschgau, wir sind immer noch nicht dazu gekommen den Nörderberg abzufahren, nur immer auf dem Sonnenberg.
Also die vier beschriebenen Trails oben am Kronplatzberg sind bikepark(ähnliche) Trails. Vor allem Furcia und Piz de Plaies (St. Vigil) haben fast ausschließlich Brechsandanlieger. Gassl und Herrnsteig sind eher im Wald, mit weniger Anlieger. Wie gesagt im Tal gibt es wohl auch Naturtrails. Hab mal einiges gesehen, aber als fauler Mensch, der lieber abfährt, nicht weiter verfolgt.danke! aber kronplatz ist generell schon mehr angelegte trails und weniger natur trails bzw. shared trails?
Zum Thema Kronplatz:Mann mann, genau die Destinationen will ich auch nochmal anfahren.
Könnt ihr mal mehr zu Brixen und Kronplatz sagen. Paganella hab ich schon einiges auf YT etc. gesehen. Von einfach bis schwer alles dabei. Wenn's nur nicht so lange mit dem Auto zu fahren ist. .....
Für wieviel Tage rentiert sich Brixen oder Kronplatz, bzw. wieviel Tage sollte man planen um alles abzufahren?
Wir überlegen gerade am WE nach Sölden und/oder Nauders. Nächste Woche wird's wohl für ein paar Tage Saalbach.
Mir gefiel letztens Sölden sehr gut: einfach die Vielfalt von leicht geshapten Strecken bis schwere Naturtrails..... die bauen da ja immer noch mächtig aus....
@Chief-Roberts84 Habt ihr zufällig geplant oder wäre es eine Möglichkeit auch eure neuen "Merch"-Artikel über die Friendspunkte zu bekommen? Z.B. den Kaffee oder den neuen Becher?
witzig – ich war von donnerstag bis sonntag auch dortIch war letzte Woche in Molveno/Paganella. Ist der Hammer dort. Von Tour, Trails und Bikeparks alles vorhanden. Die 6 Tageskarte kostet, wenn man dort im Hotel wohnt, nur 86,-€! Und das Beste, trotz Hochsaison kaum Biker unterwegs. Gerade wenn man am späten Nachmittag noch in Molveno in den Bikepark geht, fährt hier unter der Woche fast niemand mit dem Bike hoch.