PROPAIN Friends

Hallo,

bin am Überlegen mir das Tyee zuzulegen. Bin eher auf der Suche nach Agilität als nach Stabilität.
Bin 1m81 mit 85 cm SL - typisch zwischen M und L. Propain gibt bei Größe M bis 1m83 an. Also tendiere ich dazu.

Was ist eure Erfahrung? Haut das hin?
Wenn jemand im Raum Graz ein Tyee in M zum Probesitzen hat, wäre ich auch sehr dankbar!

Vielen Dank vorab und LG,
Martin
Würde da auch eher zu L tendieren.
 
Hallo,

bin am Überlegen mir das Tyee zuzulegen. Bin eher auf der Suche nach Agilität als nach Stabilität.
Bin 1m81 mit 85 cm SL - typisch zwischen M und L. Propain gibt bei Größe M bis 1m83 an. Also tendiere ich dazu.

Was ist eure Erfahrung? Haut das hin?
Wenn jemand im Raum Graz ein Tyee in M zum Probesitzen hat, wäre ich auch sehr dankbar!

Vielen Dank vorab und LG,
Martin
Ich selber bin bei 1,80 mit 84 SL (glaub ich:confused:) L probegefahren und würde nicht auf M gehen. Habe mir auch ein Tyee L mit 29 LR bestellt. Ich persönlich finde das sich das Bike sehr agil bewegen lässt..
 
hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal umhören ob es evtl. einen netten Tyee Besitzer (mod 2020+) im Großraum München gibt der eine XL Version des Bikes hat und mich mal Probesitzen lassen würde.

Ich tu mich mit meinen 202cm und 99cm Innenbeinlänge einfach wirklich schwer abzuschätzen ob ich auf oder in das Bike noch reinpasse..... und b ei einer solchen Investition würde ich das vorher sehr gerne mal auschecken. Wenn jemand dafür offen wäre gerne einfach hier oder per PN bei mir melden!

Danke und viele Grüße in die Runde
 
Servus zusammen,

bin am überlegen mir ein Tyee / Spindrift rauszulassen. Angedacht ist 27,5" in M.
Allerdings möchte ich gern verschiedene Größen probieren.
Ich selber bin 179cm mit 84cm SL. 77kg - also genau zwischen M/L.

Gibt es jemanden in der Umgebung von 72336, bei dem ich, eins von den o.g. Bikes, mal ne Runde probesitzen und ggf. eine kleine Runde drehen kann/darf?
Wäre mega.

Beste Grüße
Alex
 
PROPAIN-Friends-Banner-Teaser1-min.jpg

Hallo PROPAIN FRIENDS,

es ist soweit!
Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Unser neues PROPAIN FRIENDS Programm steht in den Startlöchern.

Bleibt gespannt, wir halten euch über E-Mail und Social Media auf dem Laufenden!

SHARE THE RIDE
 
Hallo PROPAIN FRIENDS,

bald ist es soweit!
Am 31.08.2021 gehen wir mit einer eigenen PROPAIN FRIENDS App an den Start.

Die App wird im App Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung stehen.

Euch erwarten viele Neuerungen und spannende Features - mehr Informationen erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

Bleibt gespannt!

SHARE THE RIDE
 
Die App würde funktionieren, wenn mein bisheriges Passwort gehen würde. Bzw. mein Benutzername.

Naja, drauf ge..... dann sind die Punkte von früher halt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einloggen ist nicht...also zumindest bei mir, weder mit alten noch mit neuem Profilname... Ich wart noch ein bisschen..... vielleicht gehts dann...
 
Man muss aber ein separaten Account erstellen, oder geht die Anmeldung auch mit dem "normalen" Account mit welchem man Bestellungen tätigt?

Edit: ok, geht nicht. Auch nicht nach Erstellung eines Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht einloggen, weder mit alten login noch mit neu registrierten. Kommt nach Anmeldungsladen nix…
Alte Punkte sollen laut Hp ja übertragen werden, wenn man die selbe email nimmt wie beim alten friends login.
 
Das einzige was noch nicht stimmt: Die Bikes der Friends werden bei der Suche im Profil angezeigt, unter "Details" dann aber nicht. Hier ein Beispiel (Orte, Namen und Bild unkenntlich gemacht, Datenschutz) Falls trotzdem nicht okay, bitte Bescheid geben!

BAD22131-0164-4A3C-8D97-148099A81DD6.jpeg


C8733B2E-7997-4BF3-9DB0-F60C2543E417.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten