PROPAIN goes Downhill WC 2016

Das war dann wohl am "The Plunge" passiert, ziemlich üble Stelle.
Aber genial für Fotos zu machen :D
 
Ne die hatten nur den Run vom Hot Seat kurz vor den Top 20 oder 30 gezeigt und da war Phil nimmer auf Rang 1.
 
Hat gestern jemand WC geguckt? Phil war ja scheinbar nicht so schlecht, wenn ich es richtig verstanden habe hatte er sich mit Platz 2o qualifiziert. Weiß jemand warum sein Run nicht gezeigt wurde, die haben doch die letzten 25 übertragen.
:confused:
 
Der Livestream hat 16 Uhr angefangen, man konnte dann sehen wie Phil aus dem Startgate gesprintet ist. Kurz danach war das Bild weg und es stand technische Störung im Fenster. Danach ging die übertragung mit gelaber von Warner und Claudio weiter. Weiß auch net was da lief.
 
Genau so war es. Ganz kurz aufgeblitzt und dann war Störung. In der Aufzeichnung ist der Lauf auch nicht dabei.
...aber was da grade in Leogang abgeht ist der Hammer!
Die meisten Fahrer sind - vorsichtig Ausgedrückt - ziemlich enttäuscht von der Strecke.
Der Phil hat auch geschimpft. Irgendwie muss er wohl gemeint haben, dass man da auch mit dem Hardtail runterfahren kann...
Dann haben sie ihn im Instagram so lange gestichelt, bis er seine Startnummer an sein 4-bidden gebaut hat und einen Trainingslauf mit dem Gerät gefahren ist... :hüpf::lol::lol::lol::anbet::bier::daumen::hüpf:
 
Der Phil hat auch geschimpft. Irgendwie muss er wohl gemeint haben, dass man da auch mit dem Hardtail runterfahren kann...
Dann haben sie ihn im Instagram so lange gestichelt, bis er seine Startnummer an sein 4-bidden gebaut hat und einen Trainingslauf mit dem Gerät gefahren ist... :hüpf::lol::lol::lol::anbet::bier::daumen::hüpf:


Der Typ ist echt geil....
 
Krasser Typ, wenn ich Phil sehe muss ich immer automatisch an diese Truppe denken. ;) Bitte auch am Sonntag das HT fahren.

Gibt es irgendwo Details zum den 4bidden von Phil? Vielleicht nehme ich anstatt das Tyee, das 4bidden demnächst mit nach Saalbach. Nee, nicht wirklich...
 
Schön, dass er den Stoppie(oder wie man das nennt) diesmal ganz auf die elagante gezeigt hat... ^^
 
Häääääääää ????

Ohne Titel.jpeg
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpeg
    Ohne Titel.jpeg
    58,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten