PROPAIN goes Downhill WC 2016

Ja, das ist echt bissl schade. Aber ihn hatte einfach keiner auf dem Schirm... ich denke das ändert sich aber gerade. In UK ist er ja mittlerweile schon eine Nummer... wird bei Diskussionen zum geilsten Fahrstil mit Brendog in einem Satz erwähnt.

Hui das schaut schon wieder gut aus für den Phil.
Sag mal, warum hab ich den wieder nicht fahren gesehen?
Ich hab erst nebenher bei den Frauen geschaut und als die durch waren und die Männer dran waren saß Phil schon auf dem 3. Platz :ka:
Ok, ich hab kurz was zu essen gemacht aber das hat max 10 min gedauert und die Übertragung lief solange ja auch nebenher :wut:

Sag mal, warum hab ich den wieder nicht fahren gesehen?
Ich hab erst nebenher bei den Frauen geschaut und als die durch waren und die Männer dran waren saß Phil schon auf dem 3. Platz :ka:
Ok, ich hab kurz was zu essen gemacht aber das hat max 10 min gedauert und die Übertragung lief solange ja auch nebenher :wut:
Der ist doch lang vor Beginn der Übertragung dran. Die zeigen eine Aufzeichnung der Damen während das Herren-Rennen schon läuft. Der Phil war schon um ca. 14:20 Uhr dran und ist fast eine dreiviertel Stunde auf dem Hotseat gesessen. Ich hab da immer das Live-Timing am laufen.

Die 3 Jungs sind ja alle auf Startplatz bei knapp 70 gestartet. Da überträgt Red Bull nur ganz sporadisch wenn's grad ein Peaty ist. Ist echt schade, dass nicht mehr Fahrer gezeigt werden und oft lieber 3mal das Kurspreview von Claudio Caluori (was ich trotzdem immer geileres finde, aber das kennt man dann halt schon zur Genüge).

Haha :)

Ja, war eine lustige Aktion. In der Zusammenfassung sieht man es sogar :D

Screenshot_2016-06-12-19-58-54.png

Anhänge

• Screenshot_2016-06-12-19-58-54.png
    Screenshot_2016-06-12-19-58-54.png
    983,6 KB · Aufrufe: 78
Das war definitv das Highlight der kompletten Übertragung, das Replay wie Phil in die Bikes kracht.

Btw. zufällig jemand beim nächsten WC in Lenzerheide anzutreffen?

Das war definitv das Highlight der kompletten Übertragung, das Replay wie Phil in die Bikes kracht.

Btw. zufällig jemand beim nächsten WC in Lenzerheide anzutreffen?
o_O...sollte er sich vllt. doch mal bessere Bremsen suchen?
Er fährt ja wohl mit ziemlich den billigsten Formulas.
Wobei...da wird er sonst noch zu langsam - lieber unten Einschlagen :lol:

Redbull hat halt die Hand drauf; sprich: die wissen genau, wen/was sie zeigen. Hat man ja auch daran gesehen, dass sie den Top8-Platzierten nicht in der Preview gezeigt haben. Ich mein, da ist mal ein Deutscher in der Qualy in den Top10 und das interessiert keine Sau bei Redbull. Im Rennen wird dann was von 4cross gefastelt: dass die Strecke zu technisch für einen 4cross-Fahrer wäre.

Nun ja, David und Robert sind dennoch stolz wie Bolle.

Eigentlich fand die Qualy ja bei britischen Wetter statt. Warum waren die drei erst ab Platz 70 zu finden? Weiß da wer was? Sturz?

Ist ja nicht so das Fischi erst seit gestern DH anstatt 4X fährt...das fand ich auch echt strange.

Hier der Ausschnitt von Phil.

Zuletzt bearbeitet:
Der bremsproblem muss Propain bei einigen bikes ab Werk mit einbauen.
Wir hatten das selbe Problem wie Phil an Pfingsten. Als mein Sohn mit der gleichen Nummer den Schlagbaum Vom IFA Hotel in Schöneck abrasiert hat.
Erst hab ich gedacht er hat nicht aufgepasst, aber nun weiß ich das es an seinem " Yuma " liegen muss.

Zurück